Abstimmung: Wie viele Bassix um Pokal zu vergeben?

Wie viele Bassix soll man benötigen, um einen Pokal vergeben zu können?

  • 1.000

    Stimmen: 40 51,9%
  • 2.000

    Stimmen: 7 9,1%
  • 2.500

    Stimmen: 16 20,8%
  • 3.000

    Stimmen: 3 3,9%
  • 4.000

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5.000

    Stimmen: 8 10,4%
  • 7.500

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.000

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wer es nicht nutzen möchte, kann das doch gerne lassen. Oder bricht jemanden ein Zacken aus der Krone, wenn er hier mit solchen Themen belästigt wird? Wenn man es blöd findet: Nicht nutzen, fertig.
 
Eine Tendenz ist ja klar zu erkennen. :-)
Auch wenn die Wahlbeteiligung zu wünschen übrig lässt.
 
Mehr als 150 aktive (schreibende) User gibts hier wohl aktuell auch nicht - dem Rest dürfte das ziemlich egal sein.
 

aber davon haben auch erst ein Drittel abgestimmt...der Rest soll danach aber bitte die Schnauze halten :-)
Ich spreche jetzt einfach mal für mich: Mich interessiert diese Geschwurbel nach Bassix, Punkten, Pokalen und was hier sonst noch im Raume steht herzlich wenig bis gar nicht. Durch meine Nichtwahlbeteiligung nehme ich bewusst keinerlei Einfluss auf das Ergebnis (das mich auch nicht wirklich interessiert!). Deswegen aber den Hinweis zu bekommen, ich möge hinterher "die Schnautze halten" halte ich für Präkariatsniveau und lässt doch Rückschlüsse auf das Demokratieverständnis mancher Member zu. Pass also bitte in Zukunft mit deinen Formulierungen auf!;-)
 
Ich spreche jetzt einfach mal für mich: Mich interessiert diese Geschwurbel nach Bassix, Punkten, Pokalen und was hier sonst noch im Raume steht herzlich wenig bis gar nicht. Durch meine Nichtwahlbeteiligung nehme ich bewusst keinerlei Einfluss auf das Ergebnis (das mich auch nicht wirklich interessiert!). Deswegen aber den Hinweis zu bekommen, ich möge hinterher "die Schnautze halten" halte ich für Präkariatsniveau und lässt doch Rückschlüsse auf das Demokratieverständnis mancher Member zu. Pass also bitte in Zukunft mit deinen Formulierungen auf!;-)

Ich entschuldige mich hiermit offen für diese Äußerung. War wirklich ein wenig zu forsch geschrieben.
Man erlebt hier eigentlich nur die Demokratie, wie sie gelebt wird.
 
Ich spreche jetzt einfach mal für mich: Mich interessiert diese Geschwurbel nach Bassix, Punkten, Pokalen und was hier sonst noch im Raume steht herzlich wenig bis gar nicht. Durch meine Nichtwahlbeteiligung nehme ich bewusst keinerlei Einfluss auf das Ergebnis (das mich auch nicht wirklich interessiert!). Deswegen aber den Hinweis zu bekommen, ich möge hinterher "die Schnautze halten" halte ich für Präkariatsniveau und lässt doch Rückschlüsse auf das Demokratieverständnis mancher Member zu. Pass also bitte in Zukunft mit deinen Formulierungen auf!;-)
Aus welchen Gründen Du Dich nicht an der Wahl beteiligst bleibt ja Dir überlassen.
Vielleicht war die Formulierung nicht optimal gewählt, aber im Kern hat nobody doch recht.
Wer sich nicht daran beteiligt darf sich hinterher auch nicht über das Ergebnis beklagen.
Was Du (allerbest) sicher nicht tun wirst weil es Dich nach eigenem Bekunden nicht interessiert.
Und Demokratie funktioniert nach meinem Verständnis nur wenn alle daran teilnehmen.
 
Ich finde es schon richtig, sich nicht mehr zu Vorgängen zu äußern, bei denen man die die Möglichkeit hatte sich zu beteiligen, dies aber bewusst nicht getan hat. Kann man auch anders formulieren, kommt aber auf' s selbe raus.
 
back to the roots....:idee:

lasst uns lieber noch ein bischen reklame für die abstimmung machen, damit jeder aktive member davon überhaupt mal ne nase dran bekommt!!!
zum thema demokratieverständnis:
wahlbeteiligung heisst auch STIMMENTHALTUNG ...- wir sind doch nicht in old russia oder old east-germany :?::?::?:

so - weitermachen..:stolz:
 

Zurück
Oben Unten