Abzugeben: verschiedene Sätze Saiten

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.919
Ich habe ein paar Saitensätze abzugeben. Falls nicht anders angegeben: alle Sätze wurden höchstens eine halbe Stunde gespielt und 1-2 aufgezogen. Ich hatte verschiedene Saiten getestet und meine Kombination gefunden, daher gebe ich den Rest jetzt ab. Ideal also falls jemand auch verschiedene Saiten testen will. Die Saiten passen, falls nicht anders vermerkt, von der Länge auf eine Preci.

Also, folgendes habe ich noch:
[alles weg]

Es kommen noch Versandkosten hinzu, ich denke, die Saiten passen in einen Großbrief für 1,45 Euro. Wer drei oder mehr Sätze nimmt zahlt keinen Versand.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
die Dean Markley und die Fender Flats sind weg (vorbehaltlich Zahlungseingang). Dafür sind neu hinzugekommen:

  • Rotosound RS 55 LD, 45-65-85-105, Neupreis 32 Euro. Preis: 14 Euro. Ich habe auch noch einen komplett neuen Satz (originalverpackt), Preis dafür: 25 Euro
  • DR HI-Beams, 45-65-85-105, Neupreis 34 Euro. Preis: 15 Euro. Bei diesem Satz ist die g-Saite nur 115cm lang. Das reicht mit wenig Wicklungen für einen Preci o.ä., ich hatte sie auf einem Stingray drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde dir die drei angebrochenen Sätze (D'Addario, Rotosound und DR) abnehmen, wenn sie noch zu haben sind.
 

Zurück
Oben Unten