ACCU GROOVE angekommen

musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.137
Ort
DE
Bassix
ß91.501
endlich da und klingt echt guthttp://s7.directupload.net/file/u/7835/e3aphngf_jpg.htm]
URL]
 
Glückwunsch, viel Spass damit. Wenn meine beste Ehefrau von allen, die seit dem letzten GAS Anfall kein Wort mehr mit mir spricht, sich abgeregt hat, ja dann.......[:o)][;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Glückwunsch, viel Spass damit. Wenn meine beste Ehefrau von allen, die seit dem letzten GAS Anfall kein Wort mehr mit mir spricht, sich abgeregt hat, ja dann.......[:o)][;-)][:D]

ich händle das schon lange so das die davon gar nix mehr mitbekommt aber die hat sowieso total den Überblick Equipmentmäßig verloren,kein Wunder...
 
Ich weiss wovon du sprichst.[;-)] Da will ich ja auch hin. Verwirren und täuschen. Allerdings ist meine Liebste von Beruf Buchhalterin.[xx(] Da wird jeder Kontoauszug wie ein richtig gutes Buch mehrfach gelesen. Da helfen keine Tricks. Am Schluss ist man überführt. [:D][:D] Zum Glück liebt sie mich (und ich sie).[:I]
 
liebe hin liebe her,das taugt nix mehr. Hab ne Extraspezialgeheimschatulle nur für GAS
 
F1 und AccuGroove... du Glücksschwein!!! [;-)]....
hätt glaub ich jeder gern[:-)].

Viel Spaß damit!

Gruß[:-)]
 
Na ihr habt ja Sorgen mit den Ehefrauen...zum Glück bin ich noch nicht verheiratet und meine Freundin interessiert sich deshalb noch nicht so für meinen Kontostand [:D]
Sie hat sich auch nen Kommentar verkniffen als ich von meiner neusten Errungenschaft erzählt habe (ja, frisch verliebt da erzählt man sowas noch [;-)] )...nen Fender Japan '62 RI in Weiß. Jetzt ehrlich mal, wer kann da schon widerstehen!?!? [;-)]

Achso: Glückwunsch zur Equipmenterweiterung [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von: boemmel

F1 und AccuGroove... du Glücksschwein!!! [;-)]....
hätt glaub ich jeder gern[:-)].

Viel Spaß damit!

Ja hier gönnt man sich gegenseitig noch was.
Hatte das mit den neuen Boxen auch im BASSFORUM gepostet.
Hätt ich,s doch nur nicht getan....da gibt,s irgendwie nur noch arme Deppen und Neidhammel !!!!
 

Zitat:
Hatte das mit den neuen Boxen auch im BASSFORUM gepostet.
Hätt ich,s doch nur nicht getan....da gibt,s irgendwie nur noch arme Deppen und Neidhammel !!!!

Arbeite an Deiner Rechtschreibung, dann wirst Du auch akzeptiert.
 
moin,

Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

Zitat:
Hatte das mit den neuen Boxen auch im BASSFORUM gepostet.
Hätt ich,s doch nur nicht getan....da gibt,s irgendwie nur noch arme Deppen und Neidhammel !!!!

Arbeite an Deiner Rechtschreibung, dann wirst Du auch akzeptiert.

... [:D][:D] muss schnell Chips und Bier holen.. [:D][:D]

@musicman5 - Glückwunsch, aber du musst ein bißchen entspannter werden ..

Gruß

VolkerG
 
Zitat:Original erstellt von: rrrock

Fett!! Was'n das für'n Kabel?

Gruß
Adrian

Also das mit der Orangefarbenen Klinke ist ein Klotz T.M. Stevens (sehr flexibel, guter Klang aber keine Zugentlastung und die Vergoldung der Stecker nutzt sich erschreckend schnell ab), das andere ist irgendwas mit Neutrik Stecker... [:D]

Ich hab Mal eine Accu Groove 210er Box gehört und der Druck war wirklich angsteinflößend...viel Spaß mit deinem "kleinen" Besteck! [:D]

@musicman5: Den Code den directupload dir auspuckt kannst du vergessen, Bilder einfügen geht hier nicht und links mit Titel müssen hier so aussehen: {url="http://www.ichbineineu.rl"}klick mich{/url} nur natürlich mit eckigen Klammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui...glückwunsch....musicman5.....viel spass mit der box.....

klein und leicht.......so muss es sein.

und zum F1 muss man eh nicht viele worte verlieren....

fein, fein, fein.............

bauschi
 
Sieh an, der bauschibär.

Ich habe gehört, das Du keine Musik mehr machst und nur noch postest!?
 
yo...mr. hobby......so ungefähr kann man das sagen...

seit einem jahr spiele ich nicht mehr live, habe gigs bzw. jobs abgesagt, habe mich weitgehend zurückgezogen, band gecancelt etc.

.....brauch´ ne pause......andere interessen stehen ihm vordergrund.

mal hie und da ´ne session, mal was aufnehmen.....ab und zu auf dem bass klimpern......so ganz weg bin ich ja nicht von der musik...

vielleicht zieh´ich mit bata illic und ross ´ne neue band auf...[:D][;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten