Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

nachdem ich das mit den bassics bemerkt habe, haben noch etliche das gleiche bemerkt, und niemandem hat es gefallen, soweit ich weiss. ich kack mir nicht ein wegen ein paar bassics, aber soweit ich das mitbekommen habe, sollte alles an bugs gemeldet werden, damit das behoben werden kann. ich dachte eigentlich nicht, dass mich jemand so einschätzt, dass ich punkten hinterher geiere, ganz ehrlich: die kommen bei mir sowieso von alleine, weil ich die finger nicht still halten kann..:-P
ich fühle mich da einfach missverstanden und falsch eingeschätzt, da bin ich empfindlich!
und den bericht über den bassman schreib ich sowieso, das gibt nämlich bassics! [¦)]
 
Mal was anderes. Ich hätte ne Bitte zur Darstellung der aktuellen Beiträge, da ich das im Moment als unübersichtlich und wegen der überall dazwischen sitzenden Flohmarktanzeigen als nervig empfinde. Willie hat das im Flohmarkt Thread gut erklärt:

Im alten Forum war es so, daß die neuen Beiträge zunächst nach der Struktur unterteilt waren. Und dann erst nach den neuen Beiträgen.
Da stand dann sowas:
-----------
Flohmarkt
-----------
Bässe
-----------
Beitrag 1
Beitrag 2
-----------
Off Topic
-----------
Small Talk
-----------
Der Öhlige ist wieder da... (konnte nicht wiederstehen)
Das meinte ich, und ich meinte das nicht nur bezogen auf die Kleinanzeigen, sondern auf die Gesamtdarstellung der aktuiellen Beiträge. Generell fann ich es gut, dass man da nicht zwingend erstmal x VErkaufsanzeigen überscrollen muss. Persönlich wärs mir am liebsten wenn der Flohmarkt ne eigen Seite wäre. Die Unterteilung hätte ich gerne wieder, weil sie die Lesbarkeit extrem fördert.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch die Abteilung "Flohmarkt" momentan eine Übergangslösung... - liebe Admins - verbessert mich, wenn ichs falsch verstanden hab.. :-)
 

Ich finde den Flohmarkt so wie er jetzt ist ganz gut.
Allerdings sollte man dort zumindest die Posts wieder löschen können wenn das Teil verkauft ist.
 
Mir gehts ja auch nicht um den Flohmarkt, sondern um eine Übersicht (Aktuelle Beiträge) wie wir sie früher sogar noch zeitlich einstellen konnten (die letzten 2, 6, 24 etc. Stunden)
 
Das ist doch nur eine Umgewöhnung.
Ich finde die neue Regelung mittlerweile ganz gut.
 
ich finds immer noch ein wenig verwirrend und umständlich, mit den neuen beiträgen, bin mir nie sicher ob ich wirklich alles gesehen habe, was so neu ist, aber wenns nicht anders geht..
 
ich finde die alte Regelung mit den Unterforen auch besser und übersichtlicher.
Das wäre schon gut, das wieder einzuführen.
 
Ach, und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich nicht mehr automatisch zum letzten Beitrag springen kann.
Ging das nicht auch schon auf Bassic 2.0 - oder habe ich bloß noch nicht an der richtigen Stelle geklickt.
Auf Bassic 1.0 war es der Klick auf die Zeit - das geht auf jeden Fall nicht mehr.

Edith sagt: Sorry - ich war vorher noch nicht angemeldet, daran lag es.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - Zeitklick funktioniert doch nach Anmeldung.

P.S. ich hatte den Haken bei angemeldet bleiben noch nicht drinnen
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten