Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Also die Übersicht bei den "Themen mit aktuellem Bezug" finde ich immer noch erheblich schlechter als beim alten Forum.
Ist da nichts zu machen mit der neuen Forensoftware?
Die Angebote und Suchanzeigen aus dem Flohmarkt (Kleinanzeigen) sollten da raus und die Anzeige der Gruppierungen war vorher echt ein Vorteil.

Wenn man sich partout nicht für "Off Off Topic" zum Beispiel interessiert, ist es lästig, wenn man die Beiträge aus diesem Bereich nicht auf einen Blick erkennt.
So wie's derzeit ist, muss man anhand der kleinen Herkunftsbereiche der Beiträge alles selektieren, das wäre überflüssig.

Die Gestaltung des Überblicks war doch mal angedacht, oder?


Zweitens ist an den Pokalen nicht mehr erkennbar, woher sie kommen und wohin sie gingen.
 
Hallo ihr Lieben,

wir hatten in den letzten Wochen gut zu tun mit der Startseiten ( Bugs,Artikel usw.)
Die Umstrukturierung des Forums folgt Anfang Dezember!
Ich habe hier auch schon einige Ideen, bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie man das am besten lösen könnte.
Ich denke wir werden auch mit neuen Ions arbeiten.
Wenn ihr konkrete Vorschläge habt, schickt sie mir gerne hier als PM.

Peace&Love,

Robin:zyklop:
 
ja, ich guck halt immer nach den hinweisen, das sind threads in denen ich schon war, und bei den neuen beiträgen verpasse ich oft welche ist mir aufgefallen..macht nicht so viel spass..:/
 

Die Wünsche sind einfach: kleinanzeigen raus aus der allgemeinen Übersicht und dann wieder nach Alter und Unterforum sortiert.

Das alte Bassic hatte einen hohen Benutzerkomfort und war daher zurecht beliebt. Wenn z.B. eine Woche nicht da war, konnte man sich die aktiven Themanen der letzten Woche schön sortiert ansehen, warens 6 Stunden auch nur dafür. Das war eine ECHT GUTE FUNKTION ....

Coins und Hinweise sind mir hingegen total wurscht.

Und zur Startseite. Das ist alles viel zu groß geschrieben und daher ist da wenig Inhalt. Ich würde mir als Startseite vielmehr eine wie oben veränderbare Übersicht der aktuellen Beiträge wünschen.
 
00008544.gif
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten