Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse, was das Flüstern im Chat angeht? Die "Unterhaltungen" sind nicht wirklich ein Ersatz. Dort muss man ja sogar ne gewisse Zeit zwischen den Beiträgen einhalten (als Spamschutz - schätz ich mal). Wäre toll, wenn ihr das noch hinkriegen würdet.. :-)

Gruß
Les
 
Boah, die Groß-Kleinschreibungs-Unterscheidung nervt echt grad!
es ist eine Sache, wenn das beim Login ist, aber wenn ich eine Unterhaltung anfangen will und Cadfael nicht finde wein er nicht aufscheint wenn man c eingibt ist das schon ärger besch*ssen! ):

ich bin wirklich not amused!
kann sich ja keiner auswendig merken wie jetzt wer geschrieben wird...
 
Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse, was das Flüstern im Chat angeht? Die "Unterhaltungen" sind nicht wirklich ein Ersatz. Dort muss man ja sogar ne gewisse Zeit zwischen den Beiträgen einhalten (als Spamschutz - schätz ich mal). Wäre toll, wenn ihr das noch hinkriegen würdet.. :-)

Gruß

Les

Kann mich Lestat nur anschließen....ich möchte wieder flüstern können :-)
 
Irgendwie nervt es mich ziemlich, dass von den "neuen Beiträgen" oft ca. 50% Kauf- und Verkaufsanzeigen sind, ohne dass man es gleich merkt.
Der Flohmarkt / Bassmarkt oder wie auch immer er heißt muss unbedingt extra davon laufen - finde ich
 
Bonsoir mes amies,

ich hab jetzt mehrfach derartige Beschwerden aus mehreren Ecken zur Kenntnis genommen.
Wir sind bemüht da zeitnah eine nachhaltige Lösung zu finden:zyklop:!

Bässtes,

Robin
 

Ist eine App für Handies, die speziell für das lesen/ interagieren mit Foren da ist. Dafür muss allerdings das Forum ausgestattet sein mit einem Plugin/ Erweiterung.
Beispielsweise talkbass.com oder auch das musiker-board haben diese Erweiterung.
 
Yes hab in der Anwendung halt die diversen Foren in denen ich unterwegs bin.
Fehlt halt noch bassic und da Musiker Board ja eh dort verteten ist ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten