Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

dafür ist popcorn, bier und kaffee mit drin, was sagt das über den entscheider..
00004676.gif
 
OK - das Fragezeichen habe ich jetzt auch gefunden.
Jetzt vermisse ich meinen weissen Stock und die Armbinde mit den schwarzen Punkten . . . :D
 
Hello!

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde der Kleinanzeigenmarkt/Flohmarkt vom Forum ausgekoppelt. Diesen findet man nun auf der Startseite in der Menüleiste oben. Das ist sozusagen der erste Schritt das Forum umzugestalten und in eurem Interesse "schlanker" zu machen.

Bässtes,

Robin
 
Hello!

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde der Kleinanzeigenmarkt/Flohmarkt vom Forum ausgekoppelt. Diesen findet man nun auf der Startseite in der Menüleiste oben. Das ist sozusagen der erste Schritt das Forum umzugestalten und in eurem Interesse "schlanker" zu machen.

Bässtes,

Robin

Sehr gute Sache das :-)
Wenn jetzt noch der Link zu den "Bass Effekten" auch wirklich zum Bass-Effekte Flohmarkt führt, anstatt zu den Bässen, ists top :-)
 

Hello!

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde der Kleinanzeigenmarkt/Flohmarkt vom Forum ausgekoppelt. Diesen findet man nun auf der Startseite in der Menüleiste oben. Das ist sozusagen der erste Schritt das Forum umzugestalten und in eurem Interesse "schlanker" zu machen.

Bässtes,

Robin
Ja, gut, aber mir scheint es, als ob die dort eingestellten Threads immer noch in der Liste der "Neuen Beiträge" auftauchen, von "Auskopplung" (wenn ich mich nicht irre) also kaum die Rede sein kann. Ist das so gewollt?
 
Von mir auch nicht! :-)
Ihr müsst euch leider daran gewöhnen, dass manche "kleinen" Änderungen leider doch aufwendiger (u.a auch finanziell) zu programmieren sind als erwartet. Liebe Grüße, Robin:zyklop:
 
Jo! Aber genau das gibt es so in der Form nicht im neuen Forensystem, was entsprechend mehr Aufwand zur Folge hat...:zyklop:
 
Jo! Aber genau das gibt es so in der Form nicht im neuen Forensystem, was entsprechend mehr Aufwand zur Folge hat...:zyklop:
...und für die Zeit, den Aufwand - etc. biste erst mal zu loben! Is schon OK - gut Ding will weile und vllt. findet "Ihr" ja auch noch eine gute Lösung...

gréetz - FREDDY
 
Warum nicht den Flohmarkt in ein eigenes Forum verlagern... Das sollte doch mit einem beherrschbaren Aufwand zu machen sein. Oder ein vielleicht besser geeignetes Kleinanzeigensystem verwenden, wie es ja "bisher" auch ganz gut lief.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten