Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

ach ja - ich glaub es gäbe schlimmeres - die pokale - naja... schön ist das schon, wenn sie da sind, allerdings, wie hier jemand schon gepostet hatte:

"die dauernden ausfälle hier im alten bassic, die haben so genervt, dass wir doch gerne ein paar andere neue dinge akzeptieren"
hauptsache es geht weiter - find ich auch[...]
 

prima, well done! hier und da noch kleinigkeiten, aber das wäre jammern auf hohem niveau :-)
glaube da tut sich in den nächsten tagen sicherlich noch was.
auch von mir glückwunsch zur reibungslosen migration :-)
 
... hier und da noch kleinigkeiten, aber das wäre jammern auf hohem niveau :-)
ja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht :-(

Letztlich ist das so: Im moment stehen wir bereit, falls schlimme Dinge passieren... und da fang' ich jetzt keine Diskussion wegen dem Schrift-Style und anderer Kleinigkeiten an. Aber diese Dinge werden wir natürlich nachbessern,
 
ja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht :-(

Letztlich ist das so: Im moment stehen wir bereit, falls schlimme Dinge passieren... und da fang' ich jetzt keine Diskussion wegen dem Schrift-Style und anderer Kleinigkeiten an. Aber diese Dinge werden wir natürlich nachbessern,
schriftart, hier und da schlechte lesbarkeit wegen farben (css), in den usersettings stand bei mir die timezone auf utc-11 oder so was... wirklich alles nur kleinigkeiten, womit ich eure leistung in keinster weise schmälern will oder wollte :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten