Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Zitat:Original erstellt von: alice303

wenn es geht, würde ich gerne pünktlich zum relaunch meinen nick ändern. damals war der wunschnick hier schon belegt, die dame hab ich hier jedoch nie gelesen...
Dito. "Mein" Name ist auch durch eine Karteileiche mit 0 Beiträgen belegt.[:(!]
 
Tja Leute, ich verabschiede mich dann mal. Das neue Forum will mein Passwort nicht erkennen - obwohl es im alten nach wie vor funktioniert.
Auf eine Passwortrücksetzung folgt keine Reaktion ...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy

Hab da mal ne Frage.
Nach meiner Anmeldung hier hab ich mein Nick geändert.
Im neuen Forum ist nun wieder der alte Name.
Ändert sich des noch oder bleibt des dann so ?

wenn es geht, würde ich gerne pünktlich zum relaunch meinen nick ändern. damals war der wunschnick hier schon belegt, die dame hab ich hier jedoch nie gelesen...

keine angst, der vorname bleibt.
Blöde Kuh [:D]
 
@Armin: na, hast du denn deinen namen auch mit Grossbuchstabe am anfang eingegeben? bei mir hats auch erst im zweiten versuch geklappt. zudem ist das ja nicht das neue forum, sondern nur ein testsetup, das höchstwahrscheinlich keine mails sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy

Hab da mal ne Frage.
Nach meiner Anmeldung hier hab ich mein Nick geändert.
Im neuen Forum ist nun wieder der alte Name.
Ändert sich des noch oder bleibt des dann so ?

im neuen forum ist doch altes zeug. bestimmt ändert sich das noch.
 
...wurde aber schon irgendwo erwähnt, daß das nur alte Testdaten sind. Alles was kürzlich erst geändert wurde, ist da natürlich nicht dabei. Allerdings glaube ich nicht, daß die Jungs Zeit für eine Accountbereinigung haben, damit die alice den passenden Nachnamen erhält...
 
Zitat:Original erstellt von: PatQ

Zitat:Original erstellt von: hbf1988

Prima gelöst! Man kommt recht schnell klar im Forum. Welche Größe/Abmessungen sollten die Avatarbilder haben? Meines kommt nun sehr verpixelt (weil extrem vergrößert) raus.
Schwierig zu erkennen ist auch die blaue Schrift auf dem hell-braunen Untergrund oben (Home , Forums ...)

96 x 96 Pixel

Blaue Schrift: Das bleibt doch nicht so...

Kleine Korrektur zu den Bildgrößen:
- Im Thread links ist es 96 x 96
- Im eigenen Profil 192 x 192

Von der Software wird beim Upload 200 x 200 als Mindestmaß "vorgeschlagen". Ich würde sagen: Mindestens 200 x 200 und vor allem quadratisch.
 
Das sieht sehr vielversprechend aus [:-)]
Bin übrigens auch einer derjenigen, die gerne den Nick einer Karteileiche übernehmen würde [¦)]

Mal so ne Frage als Cleverfon Nutzer: Gibts ne Mobil-Ansicht oder Tapatalk Unterstützung?
 
Hallo ihr Lieben,

Richtig! morgen ist es soweit:-)
Ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt bzw. im Vorbereitungs-Stress.
Vorher würde ich noch gern angesprochene Probleme / Beschwerden ansprechen,
damit ihr morgen möglichst "entspannt" seid und euch entsprechend im neuen Forum eingrooven könnt.

Zu den Problemen / Beschwerden:

User-Suche: Wird optimiert sein
Thread-Abo: Werden bis morgen nicht übernommen sein, das war im alten System so verschachtelt und wäre leider in diesem Zeitraum zu kompliziert gewesen.
HTML-Coding in einzelnen Profilen: Wird nicht klappen, dafür BBCode
Bassic-Credits: Das wird bis Donnerstag auch raus sein
Anzeigebilder zu groß: Kann man am Ende noch runterrechnen, wird gemacht.
Chat: Kann so nicht übernommen werden, es wird aber einen neuen Chat geben
Smiles: Bedankt euch bei PatQ, dem Retter der Smiles #9786;
Admin-Tools: Bitte ignorieren

Wenn ihr sonst noch Fragen habt gebt mir einfach bescheid!

Liebe Grüße,

Robin
 

Dann bin ich ja mal gespannt. Hoffe ihr habt das CSS dann bis morgen fertig, so wie es jetzt aussieht ist es ja doch noch ziemlich grausam :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten