Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:Original erstellt von: alice303
man sieht weder, wem ein poki verliehen wurde noch von wem man einen bekommen hat...

...und schade, keine pokal-text-liste...

ach ja - ich glaub es gäbe schlimmeres - die pokale - naja... schön ist das schon, wenn sie da sind, allerdings, wie hier jemand schon gepostet hatte:

"die dauernden ausfälle hier im alten bassic, die haben so genervt, dass wir doch gerne ein paar andere neue dinge akzeptieren"
hauptsache es geht weiter - find ich auch[...]

klar gibt es schlimmeres. aber das hier ist der "begutachten und testen"-thread...

Gut geworden, das Neue, der Unterschied fällt kaum auf!...?

im alter wird man halt ungeduldig
WO HÄNGTS DANN???????????????[:D][:D][:D][:D]

Hallo ihr Lieben,

Sorry! Aber wir brauchen noch etwas...heute Abend 18:30 wird es soweit sein!

Och, da hab ich Proben :D

guten morgen! danke schön!!o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Feines neues Board. Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung.

prima, well done! hier und da noch kleinigkeiten, aber das wäre jammern auf hohem niveau :)
glaube da tut sich in den nächsten tagen sicherlich noch was.
auch von mir glückwunsch zur reibungslosen migration :)

... hier und da noch kleinigkeiten, aber das wäre jammern auf hohem niveau :)
ja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht :(

Letztlich ist das so: Im moment stehen wir bereit, falls schlimme Dinge passieren... und da fang' ich jetzt keine Diskussion wegen dem Schrift-Style und anderer Kleinigkeiten an. Aber diese Dinge werden wir natürlich nachbessern,

ja ja, mir gefällt diese Serifen-Schrift auch nicht :(

Letztlich ist das so: Im moment stehen wir bereit, falls schlimme Dinge passieren... und da fang' ich jetzt keine Diskussion wegen dem Schrift-Style und anderer Kleinigkeiten an. Aber diese Dinge werden wir natürlich nachbessern,
schriftart, hier und da schlechte lesbarkeit wegen farben (css), in den usersettings stand bei mir die timezone auf utc-11 oder so was... wirklich alles nur kleinigkeiten, womit ich eure leistung in keinster weise schmälern will oder wollte :)

Also ich find's toll. Vielen Dank für die Arbeit.
Schön, dass alles geklappt hat:confused::confused::confused:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten