Adam Clayton (U2) Bass-Rack 2015

schnitzolaus

Active Member
Bassix
ß3.163
Da hat sich doch die Nachfrage bei "Fachleuten" gelohnt :-) Danke!

Nur beim Plek vermute ich ein Herdim, das auch der Gitarrenmann bei denen nutzt. Der spielts übrigens mit der rauen Seite an den Saiten. Gibt den Ton einen Extrakick. Sollte aber mittlerweiel eine Extraanfertigung sein mit geleichem Effekt.

 

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß97.729
Mist, dir entgeht aber auch gar nix.

Es sollte ja auch nur ein Scherz sein mit dem Plektrum... [¦)]

Bass ist auf jeden Fall ein Warwick Streamer Signature Adam Clayton.

 

schnitzolaus

Active Member
Bassix
ß3.163
Der ist aktuell nur mit ein paar neuen Warwick Streamer (verschiedene Pickguards), seinem Fender Jazz Signature und einem Warwick Stryker unterwegs. Hat anscheinend ordentlich abgespeckt. Aber wo sind seine Reversos??? :-(
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten