Adam Clayton (U2) Bass-Rack 2015

schnitzolaus

schnitzolaus

Well-Known Member
Beiträge
185
Bassix
ß5.729
Tacho,

erkennt einer die Komponenten in dem Rack? Ich habe keine Ahnung. Danke!
 

Anhänge

  • Clayton Rig 2015.JPG
    Clayton Rig 2015.JPG
    58 KB · Aufrufe: 594
Auf der Bühne hat der nur eine Ampeg-Box stehen, die er aber mit Mikro abnimmt. Erscheint mir fast, als ob der auf gemodellte Sachen setzt.
 
Da hat sich doch die Nachfrage bei "Fachleuten" gelohnt :-) Danke!

Nur beim Plek vermute ich ein Herdim, das auch der Gitarrenmann bei denen nutzt. Der spielts übrigens mit der rauen Seite an den Saiten. Gibt den Ton einen Extrakick. Sollte aber mittlerweiel eine Extraanfertigung sein mit geleichem Effekt.

herdim-standard-nylon-guitar-pick-13.gif
 
Mist, dir entgeht aber auch gar nix.

Es sollte ja auch nur ein Scherz sein mit dem Plektrum... [¦)]

Bass ist auf jeden Fall ein Warwick Streamer Signature Adam Clayton.
1054SX2813CPASHAWW_01.15.jpg

1054SX2813CPASHAWW_04.jpg
 
Der ist aktuell nur mit ein paar neuen Warwick Streamer (verschiedene Pickguards), seinem Fender Jazz Signature und einem Warwick Stryker unterwegs. Hat anscheinend ordentlich abgespeckt. Aber wo sind seine Reversos??? :-(
 


Zurück
Oben Unten