Änderungen / Neuerungen

Ich warte ja immer noch auf die vor über einem Jahr angeblich in Arbeit befindliche Anpassung der Übersicht der aktuellen Beiträge bzw. deren Aufteilung nach Unterforen, wie es früher war.

Da ich keine lust habe, immer 3 oder 4 Saiten durchzuklicken hab ich jede Menge für mich ggf. interessante Themen verpasst. Die dämliche Werbung blocke ich eh...
 
Leude, ist doch nicht das erste mal, sonst hats aber nie so lange gedauert bis es wieder weg war.
Gerade mit meinem schlechten Handynetz unsäglich nervig.
Auch von mir: Weg damit!
 
Voll der Müll, wozu soll das gut sein? Auch das neue Auto-Advertising, wenn man Markennamen schreibt finde ich verständlich, weil ein Forum will ja auch etwas Kohle reinbekommen, aber so richtig cool finde ich das nicht - aber kann man ja auch umgehen: 7ender, Gippsn, Sandberch...
 
Einem Beitrag/Mitglied das "Gefällt mir" zu verweigern, nur weil ein zusätzlicher Bestätigungsklick notwendig ist, scheint mir aber auch nicht der richtige Weg zu sein:rolleyes:


Störend ist es trotzdem. Reicht doch der "Gefällt mir nicht mehr" -Button
 
Voll der Müll, wozu soll das gut sein? Auch das neue Auto-Advertising, wenn man Markennamen schreibt finde ich verständlich, weil ein Forum will ja auch etwas Kohle reinbekommen, aber so richtig cool finde ich das nicht - aber kann man ja auch umgehen: 7ender, Gippsn, Sandberch...

das kannst ausschalten mit noscript....
 

Feuervogels Werbeblocker machen das wohl alles mit platt? - ich seh nüscht :stolz:
Und so Zeuch wie "gefällt mir" ...hab ich noch nie geklickt... is doch Kiki-Fatz.
 
Voll der Müll, wozu soll das gut sein? Auch das neue Auto-Advertising, wenn man Markennamen schreibt finde ich verständlich, weil ein Forum will ja auch etwas Kohle reinbekommen, aber so richtig cool finde ich das nicht - aber kann man ja auch umgehen: 7ender, Gippsn, Sandberch...
Da ich momentan zu 90% auf meinem WinFon tippe, hab ich das noch nicht bemerkt. Aber so oft schreibe ich keine Herstellernamen. Gibson, Fender, Music Man...
nee, hier passiert nix!

Zum Thema Werbebanner: Ich habe auf dem Fon nur unten das senkrechte Banner, aber da scroll ich ja fast nie hin.
 
Mir gefällt dies.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ossi Ostborn, Hildegard61bi, Lobo Tomiert und 325 anderen gefällt dies.
 

Zurück
Oben Unten