Änderungen / Neuerungen

ich schlage vor, auf der Startseite mal statistisch die beliebtesten Threads zu verschiedenen Kathegorien aufzulisten.
Anderer Vorschlag. Aktuell ist man auf bassic 2.0 ja fast nur noch im Forum unterwegs. Vormals gab es viel mehr Möglichkeiten bassic zu bereichern. Wäre das nicht mal wieder eine Möglichkeit bassic noch attraktive zu gestalten (z.B. Testberichte und User-Erfahrungen mit den getesteten Produkten)
 
neuer Vorschlag: bei der Rubrik "Bass-Praxis" könnte man gut und gerne mal die Rubrik "Bass und Gesundheit" einführen. Da gibts bestimmt einiges zu beraten und zu sagen. Siehe mein Beitrag von gestern, den ich einfach mal in den Anfängerbereich eingefügt habe und der direkt viele Reaktionen ausgelöst hat.
 
Mhmhmhm.....wie wäre es, das seine anzeigen, also im profil seine geschalteten Anzeigen verwalten kann. Ich suche Da immer......
 
Ich vermisse vom alten Bassic die Funktion, bei neueste Beiträge, diese auch von vor 2,6, 24 Stunden usw. anzeigen zu lassen.
Man kann ja nicht immer alles lesen und beim nächsten Besuch war es dann aus der Auswahl verschwunden. Dann hat man einfach beim nächsten Mal die alten neuesten Beiträge geladen und man musste nicht, teils mühsam, die entsprechende Rubrik suchen, die hier ja desöfteren eh nicht eingehalten wird.
 
"Der Benutzer hat sein Profil eingeschränkt" - also, man kann auch als eingeloggter Bassicer dessen Profil nicht sehen.
Ich würde es gern haben/sehen, dass solche Bassicer dann auch nicht die Bassic-Profile anderer Nutzer (z.B. insbesondere von meinem) sehen/lesen dürfen!! Vergleichen möchte ich das mit FKK: die einen lassen die "Hose runter" und zeigen alles von ihrem Bassic-Profil und die anderen (eingeschränkte Profiler) gehen als voll Angekleidete quasi als Spanner über's FKK-Gelände........ Das kann und darf m.E. nicht sein!
ALSO: entweder lassen solche Members es zu, auch ihre eigenen bassic-Profile voll öffentlich lesbar zu lassen und im Gegenzug auch alle anderen bassic-Profile lesen zu dürfen, oder aber sie dürfen keine einzigen anderen bassic-Profile lesen........

Weitere Anregung: beim BASSIC1 gab's "Points/Bassics", wenn man sich lesend über das PROFIL eines anderen Bassicers hermachte. Warum ist das jetzt nicht (mehr) so?

Ach ja, lässt sich ggf. auch die Speicherkapazität des eigenen Profils noch erweitern? Ich würde gerne noch das eine oder andere Foto gerne hochladen - geht einfach NICHT mehr!!!!
LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine Funktion gut finden, mit der man ein pralles C Körbchen bekommen kann und ganz superniedlich gucken könnte.

Die Zustimmung anderer (Eigenbestätigung) könnte dadurch erhöht werden und es wäre nicht mehr so wahnsinnig wichtig, was man schreibt (Mühe, Nachdenken & Zeit gespart).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hab titten im kopf und ihr ein delay. wie habt ihr denn das ding wieder gefunden?
 
Ist das neu, dass der Chat nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar ist? :confused:
 
giphy.gif
 
titten... immer nur titten... alles voller titten...
ich erahne sie ganz deutlich, hinter den haaren, dem bass und dem shirt und dem bh... titten...
 

Zurück
Oben Unten