Aer amp one Kühlrippen/Ventilator?

graf_hase

graf_hase

New Member
Bassix
ß240
Moin,
habe gestern vom großen T einen amp one geschickt bekommen.
Auf den meisten Bildern im internet hat dieser combo schwarze Kühlrippen hinten. Der gelieferte hat jedoch einen Ventilator. Weiß bitte jemand Rat? Hat Th. mir ein altes Modell geshickt?
Danke Euch!!
 
bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß15.614
Ist für mich das erste Mal, dass ich bei diesem Modell von einem Ventilator höre, bisher habe ich immer nur Kühlrippen gesehen, welche dann aber doch sehr heiss wurden...
Ich vermute, dass Du das neueste Modell hast!

 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Ist für mich das erste Mal, dass ich bei diesem Modell von einem Ventilator höre, bisher habe ich immer nur Kühlrippen gesehen, welche dann aber doch sehr heiss wurden...
Ich vermute, dass Du das neueste Modell hast!
Spricht aber nach meiner Kenntnis etwas gegen die Idee von AER, so hochauflösend wie möglich zu verstärken und keine Nebengeräusche zu haben.
Aber vielleicht haben sie sich gedacht bei E-Bass ists egal.
 
HenrySalayne

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.989
Aus deiner nicht sehr präzisen Fragestellung ("Weiß jemand Rat?") abgeleitet erschien es mir nicht unsinnig ein Bild einzustellen, auf dem der betreffende Combo von hinten zu sehen ist. Wenn du unbedingt die Kühlrippen willst, musst du den Combo zurückschicken (Thomann hat 30 Tage Money-Back) und musst dich wohl bei anderen Händlern oder auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.
 
graf_hase

graf_hase

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne

Aus deiner nicht sehr präzisen Fragestellung ("Weiß jemand Rat?") abgeleitet erschien es mir nicht unsinnig ein Bild einzustellen, auf dem der betreffende Combo von hinten zu sehen ist. Wenn du unbedingt die Kühlrippen willst, musst du den Combo zurückschicken (Thomann hat 30 Tage Money-Back) und musst dich wohl bei anderen Händlern oder auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.
Meine Frage war und ist, ob es sich um ein altes oder ein neues Modell handelt. Sorry, präziser kann ich es nicht formulieren. Trotzdem danke, dass Du dich überhaupt mit meiner Frage beschäftigst! [:-)]
 
graf_hase

graf_hase

New Member
Bassix
ß240
Antwort von aer:
ich kann Sie beruhigen, Ihr Modell ist das aktuelle und die Bilder im Internet veraltet.
Der Wechsel von den Kühlrippen zum Lüfter liegt im wesentlichen darin, dass die Kühlung über den Lüfter deutlich besser ist.
Der Lüfter läuft nur im Bedarfsfall, also nicht permanent und zudem lautlos.

Alles gut!
 
 

Oben Unten