After-Work-Bass-Arschtritt

Moin Bassic,

die nächsten Termine für die "After-Work-Bass-Arschtritte" stehen fest:

02. September 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hamburg (noch 1 Platz frei)
30. September 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hamburg (6 Plätze frei)
21. Oktober 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hannover im Music College (5 Plätze frei)
18. November 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hamburg (6 Plätze frei)

Gruss an alle und "viel trinken bei der Hitze" ;-)

Markus
 
Moin Bassic,

mal ein Zwischenstand:

02. September 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hamburg (Sold Out)
30. September 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hamburg (6 Plätze frei)
21. Oktober 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hannover im Music College (3 Plätze frei)
18. November 2019 - "After-Work-Bass-Arschtritt" in Hamburg (6 Plätze frei)

Gruss an alle, Markus
 
Moin
Was ist mit Tee, äääh, Kiel?
Moin Mad Jazz,
sorry für die späte Antwort, aber ich war bis gestern Abend im Urlaub...
InSound: ich habe denen am 26. Juni eine Nachricht geschrieben, aber leider bis heute keine Nachricht erhalten... deswegen gehe ich davon aus, dass sich das Interesse in Grenzen hält... ;-)

Gruss, Markus
 

Moin Bassic!
Am vergangenen Montag hatten wir unseren ersten "Bass-Arschtritt" in Hamburg. Ich bin sehr froh mit dem neuen Format und das Feedback der Teilnehmer bestätigt mich darin, dass die Arschtritt-Idee genau richtig ist und gut angenommen wird.

am 30.09 gibt es den nächsten Termin in Hamburg. Es gibt noch drei freie Plätze... wer will nochmal... wer hat noch nicht? ;-)

Gruss, Markus
 
Ich denke, dass "Läden" im Allgemeinen eher schlecht sind, weil der Workshop von 18:00 bis 22:00 Uhr geht. Wenn wir auf vier Stunden kommen wollen ist ein Beginn vor 18:00 Uhr für die "normalen Brötchenverdiener" wohl eher schwierig. Und meine Erfahrung mit Läden ist, dass es ausserhalb der Öffnungszeiten eher schwierig ist.

Also wäre eine Musikschule oder ein College (sowie in Hannover) oder gerne auch ein Veranstaltungsraum geeigneter. Wir in Hamburg haben z.B. haufenweise Räume, die man mieten kann. Für Seminare, Yoga, Proben, Theater etc... sowas fände ich besser...

Gruss, Markus

PS: @Mad Jazz Morales : Danke für die Hinweise, aber da muss ich selber "arbeiten"... sorry!

Deshalb heißts ja "After-Work-Arschtritt".

Das ist allerdings keine Ausrede, sondern einfach nur etwas weit für After Work:
1567601853672.png
 
N
War klar, dass das jetzt kommt :-)

Da hab ich leider einen Coaching-Workshop, überlege aber bereits, ob ich den sausen lassen kann...
Moin! Na klar, war das klar ;-)

Und den anderen Workshop sausen zu lassen ist doch ne super Idee! 8D

Noch habe ich zwei Plätze frei...

Gruss! :bier:
 
Moin Bassic,

nur kurz für alle Interessierten: für den bass-kick-ass am nächsten Montag (30.September in Hamburg) habe ich wieder einen Platz frei... also wenn noch jemand aufspringen möchte, nur zu ;-)

Gruss an alle, Markus
 
Moin Bassic,

nach dem Arschtritt ist vor dem Arschtritt ;-)

Für die nächsten beiden Termine gibt es noch freie Plätze:

21. Oktober 2019 - Hannover - "After-Work-Bass-Arschtritt" im Music College
18. November 2019 - Hamburg - "After-Work-Bass-Arschtritt" in der Bass Akademie

Gruss an alle und ein schönes Wochenende, Markus
 
Moin Bassic,

der Arschtritt am Sold Out!

Sold Out! 21. Oktober 2019 - Hannover - "After-Work-Bass-Arschtritt" im Music College Sold Out!

ist ausverkauft!

Gruss an alle und ein schönes Wochenende, Markus
 
Moin Bassic,

der Bass-Arschtritt in Hannover gehört nun schon der Vergangenheit an... weiter geht’s am 18.11 in Hamburg. Da gibt es im Moment noch zwei freie Plätze.

Gruss an alle, Markus
 

Zurück
Oben Unten