Aging

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
627
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.453
Auf eBay Kleinanzeigen inseriert so ein Typ aus Ludwigshafen, dass er Hardware Aging macht. Hat jemand mit dem Typen Erfahrung? Und kann man auch Resolites agen?

HRR
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall wirds wohl schwierig, deine erste Frage zu beantworten. Zu deiner zweiten Frage, mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man auch Resolites agen, wüsste nicht was dagegen spricht.
 
Auf eBay Kleinanzeigen inseriert so ein Typ aus Ludwigshafen, dass er Hardware Aging macht. Hat jemand mit dem Typen Erfahrung? Und kann man auch Resolites agen?

HRR
Man kann auch Resolites agen, auch da ist die Frage aller Fragen ob du Nickel oder Chrom hast. Nickel lässt sich ja Kinderleicht agen, nämlich mit Essig. Chrom nervt wegen Salzsäure.
 
Auf eBay Kleinanzeigen inseriert so ein Typ aus Ludwigshafen, dass er Hardware Aging macht. Hat jemand mit dem Typen Erfahrung? Und kann man auch Resolites agen?

HRR
Jo, kann man machen. Und der Kollege macht das absolut prima.

IMG_20220110_120930.jpg


IMG_20211002_110456_1.jpg
 

Ich habe auch extrem heavy relic Resolites (und auch schon mehrfach Mechaniken/Cover etc.) von ihm machen lassen und kann mich @mulhofa nur anschließen....
Auf dem Bild sind Resolites. Steht doch Gotoh drauf ;-)
Du kannst ihn aber selbst kontaktieren, er hat sicher genug vorher/nachher Vergleiche: @MohrBass 8D

IMG_3897.JPG


Rechts im Bild sind auch Resolites von ihm in heavy relic, in der Mitte Fender Reverse (von mir Medium geaged)
 
Kurze Frage, sind das Vorher/Nachher Bilder? und sind das Resolites?
Nein, das sind die gleichen Gotoh GB640 Resolites auf beiden Bildern. Bei direktem Lichteinfall sind die silbrig matt.
Genau, einfach mal anschreiben. Weitere Bilder gibt es auch hier:

 

Zurück
Oben Unten