Aguilar Tonehammer an Multinetzteil betreiben

ORA

ORA

Well-Known Member
Beiträge
271
Bassix
ß20.884
Hi,

ich würde gerne meinen Aguilar Tone Hammer Preamp auf einem akkubetriebenen Pedalboard betreiben. Da das Pedal 18V Spannung braucht, habe ich folgenden Aufbau:

Dieses Akkunetzteil (und davon die 500mA-Ausgänge) verbunden mit dem Tone Hammer durch dieses Kabel, also beide 500mA-Ausgänge verbunden mit dem DC-Eingang vom Tone Hammer.

Leider geht er dadurch nicht an. Betrieb über Phantomspeisung und Akkus läuft, nur auf die beschriebene Weise klappt es nicht. Ich hatte allerdings auch nie das offizielle Netzteil, also besteht theoretisch die Möglichkeit, dass der Anschluss kaputt ist. Fällt noch irgendwem ein, woran es liegen könnte?

LG
Alex
 
Hier das Netzteil:


Ich meine die Outputs sind nicht galvanisch getrennt. Das wäre dann wohl schon die Erklärung. Danke euch!
 

Similar threads

BiffMalibu
Antworten
47
Aufrufe
18K
Gast79162
G

Zurück
Oben Unten