Aguilar Tonehammer an Multinetzteil betreiben


ARO
ARO
Active Member
Bassix
ß8.193
Hi,

ich würde gerne meinen Aguilar Tone Hammer Preamp auf einem akkubetriebenen Pedalboard betreiben. Da das Pedal 18V Spannung braucht, habe ich folgenden Aufbau:

Dieses Akkunetzteil (und davon die 500mA-Ausgänge) verbunden mit dem Tone Hammer durch dieses Kabel, also beide 500mA-Ausgänge verbunden mit dem DC-Eingang vom Tone Hammer.

Leider geht er dadurch nicht an. Betrieb über Phantomspeisung und Akkus läuft, nur auf die beschriebene Weise klappt es nicht. Ich hatte allerdings auch nie das offizielle Netzteil, also besteht theoretisch die Möglichkeit, dass der Anschluss kaputt ist. Fällt noch irgendwem ein, woran es liegen könnte?

LG
Alex
 

Similar threads

BiffMalibu
Antworten
47
Aufrufe
12K
Gast79162
G
 

Oben Unten