Akku-Power auf dem Floorboard - Lösungen

Anhänge

  • 20230801_175815.jpg
    20230801_175815.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 86
Läuft bei mir mit dem HX Stomp ebenfalls (siehe weiter oben in diesem Thread). Ich habe das ganze auf einem Pedaltrain nano mit zusätzlichem Fußschalter montiert. Meine Powerbank hat oben die Akkustandsanzeige, so dass man das auch immer im Blick hat.
 
Bei uns hat es inzwischen so viele Gewitter und mir ist früher schon mal ein Router und ein PC wegen Blitzschlag kaputt gegangen, da bin ich einfach gern weg von der Steckdose.
 
Auf meinem kleinen Pedalboard lief jahrelang ein Rockboard LT XL Akku.
Es hat jahrelang klasse funktioniert.
Mich hat nur gestört dass es keinen On/Off Schalter hatte. Immer mussten die Stecker gezogen werden. Das fand ich wirklich daneben.

Welches kompakte, am besten flache, Akku Netzteil mit Power Schalter könnt ihr empfehlen?
Flach deshalb weil es auf der Unterseite befestigt werden soll.

Hintergrund meiner Frage ist dass ich eines für mein neu aufgebautes kleines Pedalboard benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die von Amazon:
Hält ewig. Stomp war heute bestimmt 3 Stunden an und es brannten danach immer noch alle 5 LED....ich habe eine fette Powerbank mit 45 Watt gebraucht, weil mein Sohn mir überraschend ein steam deck zu Weihnachten geschenkt hat, was ein vollwertiger Linux-Gaming-PC in Form einer Handheld-Konsole ist und fett Strom braucht und leider dem Musizieren fiese Konkurrenz macht.....😉😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20230806-204327_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230806-204327_Amazon Shopping.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 78
  • 16913475959477398812710088736989.jpg
    16913475959477398812710088736989.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 75
Ich habe die von Amazon:
Hält ewig. Stomp war heute bestimmt 3 Stunden an und es brannten danach immer noch alle 5 LED....ich habe eine fette Powerbank mit 45 Watt gebraucht, weil mein Sohn mir überraschend ein steam deck zu Weihnachten geschenkt hat, was ein vollwertiger Linux-Gaming-PC in Form einer Handheld-Konsole ist und fett Strom braucht und leider dem Musizieren fiese Konkurrenz macht.....😉😄
Also der Thumb war für die Powerbank, nicht für die Basskonkurrenz in Form von steam deck :D
 

Zurück
Oben Unten