Aller Anfang ist...

Sag mal Sinner, hast Du schon einen Termin beim Chirurgen?
Damit der das Dauergrinsen aus Deinem Gesicht operiert :D:D:D.

Herzlichen Glückwunsch. Da passt ja alles zusammen.
Kein Termin. Ich seh zwar damit scheiße aus, aber ich lass das jetzt so :-)
Mal ernsthaft: Ein wenig unheimlich is mir das alles schon... Auf der anderen Seite muss ich mir noch 22 Songs bis Juni draufschaffen. Kann ich gar nicht abschätzen, wie tricky das wird.
 
Grundtonsolist... i see :D
Naja, man hat ja einen gewissen Anspruch an sich. Alles muss möglichst perfekt sein. Ich gniedel mir beispielsweise an Born to be Wild furchtbar einen ab, weil da doch mehr dran ist, als ich ursprünglich dachte. Nix nur E, G und A Geschwurbel...
Ich liebe meinen Job als Tieftonartist :-)
 
Während der Artist noch im Seil hängt, hängt der Solist schon an der Theke!
:bier:
Ne, hast recht. Wenn schon, dann auch richtig. Manchmal muss es aber auch die "goldene Mitte" sein. Die wenigsten hier heißen Flea, Herr King, Herr Sklar oder so ähnlich. Oftmals werden die Unterschiede ja nur von den Mitmusikern gehört
( wenn überhaupt !) oder von der Muckerpolizei!!
Hauptsache et groovt!!
 
sag mal, du hoschi, glaubst du wirklich the sinner ausm norden oder meine unmaßgebliche person verstehen den schwachsinn, mit dem du den thread hier vollspammst?:O!

ich könnte ja jetzt damit kommen: was juckt es eine deutsche eiche wenn sich eine wildsau an ihr kratzt.
ich persönlich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was du mir damit sagen möchtest.
möglicherweise muss ich ja groß und kleinschreibung differenzieren?
 
ich könnte ja jetzt damit kommen: was juckt es eine deutsche eiche wenn sich eine wildsau an ihr kratzt.
ich persönlich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was du mir damit sagen möchtest.
möglicherweise muss ich ja groß und kleinschreibung differenzieren?
Ich glaube, er wollte Dir mitteilen, dass es Chuck und TheSinner unter Umständen schwer fallen könnte, Mundart zu lesen und richtig zu interpretieren. Bzw könnte auch das abdriften von Proberaum zu vollgereihertem Multicore-Kabel für Verwirrung gesorgt haben ;-)
 
Danke, Vogel, dass man das dem Kerl auch noch erklären muss? Aber dann ist halt eh Hopfen und Malz verloren bei dieser Kreatur.
 

Danke, Vogel, dass man das dem Kerl auch noch erklären muss? Aber dann ist halt eh Hopfen und Malz verloren bei dieser Kreatur.
Hatte der nicht eher Currywurst verloren? Ach nee, gefunden :D
Hopfen und Malz ist glaub ich tatsächlich beim Hoschi verloren. Das war doch einer von zwei völlig verirrten, die tatsächlich freiwillig Spülwasser von Öttinger trinken. Öttinger nennt das glaub ich kölsch oder so [¦)]
 
Das war doch einer von zwei völlig verirrten, die tatsächlich freiwillig Spülwasser von Öttinger trinken.
Du meinst...:O!
Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass bassic ein deutschsprachiges Forum ist. Schon der bayrische Rundfunk spielt Wolfgang Ambros in der deutschen Fassung, "Wieder fahr ich mit der U-Bahn z'Haus" weil man dort der Meinung ist, wir wären mit "...mit da Tramway Richtung Favoriten" überfordert. Man stelle sich vor, unser geschätztes Member Friese würde hier Platt schnacken, Kerry & bassatuba schwyzerdütsch und dergleichen mehr...
 
Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass bassic ein deutschsprachiges Forum ist.

Hallo Chuck, Dir zuliebe werde ich mich bessern. Versprochen.
Weil, ob Du es glaubst oder nicht, mit mir kann man reden, bzw. schreiben.
Wenn etwas besser werden kann bin ich immer dabei und beratungsresistent bin ich auch nicht.

Aber lass Dir dann eins einmal gesagt sein, solche Kraftausdrücke wie Kreatur und was Du sonst noch so aufzählst sind jetzt auch nicht gerade der Ton den Du als Forumspolizei an das Tageslich legen solltest. Im gegenteil, es ist eher Menschenverachtend. Das sollte Dir eigentlich klar sein.
Überdenk einmal Deinen Standpunkt und denk mal daran was Adenauer gesagt hat, dass es ihm niemand für Krumm nehmen kann, über nacht Klüger zu werden als am Vortag. :-)
Nochwas, Du imponierst mir damit gar nicht.

Um meine Andacht zu beenden möchte ich hier noch ein Sängerin zitieren die ich schätzen gelernt habe. (Die Hoffnung bei Dir hab ich noch nicht aufgegeben)
>>>>>>That don't impress me much<<<<<<<

So long, Maddin
 

Zurück
Oben Unten