Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich seitenlang mit Kong darüber unterhalten, genau dieselbe Erfahrung hatte ich auch mit der Tec 8x10.
Was solls, wenn andere damit klarkommen![]()
mich würde eure meinung über die xl412 auch interessieren.
ich kenne das tecamp-zeugs auch nicht so wirklich gut, hab selbst auch nur die alten tech-sachen. die finde ich aber mal wirklich lecker. deswegen hatte ich noch kein gas auf das tecamp gear.Ich weiß nicht .. ich selbst spiele eine alte Tech 4x12 Alubeschichtet, da fehlt nix an Mitten, im Gegenteil. Darauf werkelt ein LH500 - passt gut zusammen.
Z.Zt. spiele ich unter anderem in eine Proberaum, dessen Trommelbardes Studio ist. Dort steht mir eine alte SVT Classic Anlage (8x10) und eine TecAmp Puma zur Verfühgung (4x10+1x15 ?). Ich finde die TacAmp Geschichte ziehmlich enttäuschend. Irgendwie hat die keine Eier und pfurzt nur so vor sich hin. Klar ist eine alte SVT-Anlage schon eine Ansage, aber selbst mein Stack hat da mehr Eier und Wumms ....