Allgemein empfehlenswert?

Mein Kapital hat sich soeben auf 1000? erhöht. (An dieser Stelle: Danke Mama!!) :D

Ich wollte fragen wieviel ihr für ein gebrauchtes GK 1000 RB - Topteil ausgeben würdet. Das Teil ist in gutem Zustand.


mfg GutBesserBass


edit: Alles schon passiert.. hab 445 ? bezahlt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7337034718

Denkt ihr ne vernünftige Box (4x12" oder so) ist für ~500? drin?
Gebraucht versteht sich.
Besser 4 oder 8 ohm? HAb nämlich irgendwo aufgeschnappt, dass die GK manchmal mit 4ohm nicht so klar kommen sollen .. wenn das stimmt, Widerstand vorschalten (wenn ja welchen) so dass ich später mal aufrüsten kann -hab ja schliesslich 500 W zu verbraten- oder besser gleich 8 ohm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie alt der ist.. jedenfalls schon etwas älter, da er ja zur alten Serie gehört. Jedenfalls hat mir der Verkäufer nochmal versichert, dass er wie neu ist. ;-)
 
Tja, da müsste ich dann tatsächlich mit dem Lieferwagen nach DE .. Wo genau ist das denn? *ach du schei..e, München ist ja schon weit*
 
Sooo.. der GK100RB ist da und ich bin begeistert [:D]

Man kann rumdrehen so viel man will und es ist unfassbar, einfach alles klingt geil .. dabei hab ich ihn nur über einen kleinen 30W-Mini-Amp angespielt.. ich glaub ich verkauf mein Digitech 200BP, wer braucht denn da noch Effekte? [8D]
 
Wie, du hast den 1000RB über einen 30Watt Amp gespielt? Als Vorstufe? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz [8D].
 
Naja .. Ich habe den unverstärkten Ausgang (Send) vom GK in den 30W-Übungsamp eingestöpselt ^^
 

Zurück
Oben Unten