Allparts Jazzbass

Moin,
also ich hätte gern nochmal ein Foto von der Rückseite des Basses.
Mit etwas Bastelwillen kann man aus dem Bass noch eine Menge machen, ich sehe das nicht so kritisch...
Wäre ich noch "aktiv" dabei beim Bass-Bauen hätte ich schon viele sehr gut und kurzfristig umzusetzende Ideen für den Bass.
Ich denke hier und da bisl das Holz auffüllen, grundieren und neuer Schwarzer Nitro Lack, dann sieht die Welt schon ganz anderes aus.
Kann es übrigens sein, dass der Body von einem Harley Benton ist?
 
Ich finde jetzt reicht's auch mal mit den Kommentaren. Ja wirklich der Bass ist pott hässlich jeder hat es mitbekommen! Aber das ich noch lange keine Grund hier eine Löschung zu verlangen.

Ich bin wohl neben @Jazzleyman der einzige hier der den Bass schon mal in der Hand hatte. Das Ding klingt und spielt sich ausgezeichnet!

So hier gibt's Bilder vom Unfall:

meltdown01.jpg
meltdown09.jpg
meltdown11.jpg
meltdown03.jpg
meltdown07.jpg
meltdown05.jpg
meltdown13.jpg
meltdown17.jpg
meltdown15.jpg
meltdown19.jpg
 
Ich finde jetzt reicht's auch mal mit den Kommentaren. Ja wirklich der Bass ist pott hässlich jeder hat es mitbekommen! Aber das ich noch lange keine Grund hier eine Löschung zu verlangen.
Ich breche erneut die Lanze für den Bass: Ich würde -sofern ich noch "aktiv" wäre und Bastler -den Bass sofort zum angesagten Preis nehmen.
@Lazarus04: Schraub doch mal für alle Zweifler den Hals ab, damit alle das Allparts Logo sehen, dann geht (zumindest) der Hals im Nu weg....
Immer noch die Frage: War es ein Harley Benton Body?
 
@Lazarus04: Schraub doch mal für alle Zweifler den Hals ab, damit alle das Allparts Logo sehen, dann geht (zumindest) der Hals im Nu weg....
Immer noch die Frage: War es ein Harley Benton Body?
Ist ja nicht mein Bass. ;-) Der Bass gehört Jazzleyman.

Der Body ist glaube ich kein Harley Benton Body, auch kein Pressspan, sondern Massivholz.
 

Hmh Die Marzio schiesst du auch für 60... Beim Hals hab ich keine Ahnung, das gebe ich zu :-)
Mehr Infos wären hier echt von Vorteil, wenn der Bass schon so verbastelt ist, weil der Bass eig wirklich nur was für Bastler ist...

Ich hätte bei mehr Infos Interesse dran, insbesondere was für Holz das ist und welcher Bodyhersteller, dann würde ich da mein Steampunkprojekt draus und euch hier regelmäßig Fotos posten und Vorschläge einholen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten