...Also diese ganzen Farb-Threads ....tzzz

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.412
Bin ja für jeden Spaß zu haben. Aber so langsam nehmen mir diese ganzen Farb-Threads, wie soll ich es sagen, doch etwas überhand. Hat alice Recht mit dem Sommerloch 2015? Ich fand diese Diskussion um echte Marken und Qualitätsmerkmale doch deutlich erbaulicher. Oder kauft ihr einen Bass, nur weil er rot, gelb, schwarz oder sonstwiefarben ist? Klar hat man da so seine Vorlieben. Ich entscheide erst mal nach dem Klang und wenn dann die Farbe auch stimmt, prima.
Wie wäre es mal mit einem Klang-Thread und dann statt Fotos mp3s oder sogar Videos. O.k. ist auch was anderes als live den Bass zu hören. Aber eine Orientierung wäre es schon.
 
Gestern waren es die verschiedenen Clubs für Speakergrössen, heute sind es die Farben der Bässe.
Morgen wird es die Art der Unterhosen sein.
Scheinbar gibt es Kollegen, die haben kein Relative mehr und brauchen das um sich nicht zu langweilen.
Und Bassix gibt's ja auch noch dafür. ;-)
 
Ich entscheide erst mal nach dem Klang
Mach ich auch
wenn dann die Farbe auch stimmt, prima.
so ist es
Aber so langsam nehmen mir diese ganzen Farb-Threads, wie soll ich es sagen, doch etwas überhand.
Kein sorge das flaut mit sicherheit in ein paar tagen wieder ab
Bin ja für jeden Spaß zu haben
Und nur um das geht es doch
Und Bassix gibt's ja auch noch dafür.
Die interessieren mich nicht die Bohne
 
Gestern waren es die verschiedenen Clubs für Speakergrössen, heute sind es die Farben der Bässe.
Morgen wird es die Art der Unterhosen sein.
Scheinbar gibt es Kollegen, die haben kein Relative mehr und brauchen das um sich nicht zu langweilen.
Und Bassix gibt's ja auch noch dafür. ;-)
und dann gibts immer dieselben kollegen die sich misepetrig drüber aufregen. scheinbar isses denen genauso langweilig, wie sie es den anderen vorwerfen. und auch dafür gibts bassix! [¦)]
Bin ja für jeden Spaß zu haben. Aber so langsam nehmen mir diese ganzen Farb-Threads, wie soll ich es sagen, doch etwas überhand. Hat alice Recht mit dem Sommerloch 2015? Ich fand diese Diskussion um echte Marken und Qualitätsmerkmale doch deutlich erbaulicher. Oder kauft ihr einen Bass, nur weil er rot, gelb, schwarz oder sonstwiefarben ist? Klar hat man da so seine Vorlieben. Ich entscheide erst mal nach dem Klang und wenn dann die Farbe auch stimmt, prima.
Wie wäre es mal mit einem Klang-Thread und dann statt Fotos mp3s oder sogar Videos. O.k. ist auch was anderes als live den Bass zu hören. Aber eine Orientierung wäre es schon.
na dann mach doch einfach einen klangfred auf, statt dich über farbenfreaks aufzuregen. hab ich dich nicht auch dort posten gesehen, bei den farben? [¦)]
(du bist doch ein südhesslicher :D )
.
.
.
kann es eigentlich sein, daß manche bassicer zum lachen in den keller gehen?
:bier:
 

hmmm, das wär ja noch was :D
ich habe auch noch keinen für Chromdioxidgrün gesehen. Sehr geile Farbe:
bob-ross-oelfarbe-blumen-chromoxidgruen%402x.jpg
MUCIS_JB_20150116_0008.JPG
 
Oder kauft ihr einen Bass, nur weil er rot, gelb, schwarz oder sonstwiefarben ist?

na, ja. da gibt es schon präferenzen. instrumente dürfen schwarz, weiß, rot, sunburst und natur sein. oder kombinationen dieser farben. alles andere müßte zwingend umlackiert werden.

Morgen wird es die Art der Unterhosen sein.

das wollt ihr nicht wissen. erst recht nicht bei der üblichen doktrin "kein bild, keine unterhose".

Ich bin nämlich der "hesslichste" Bassist, neben Mikki natürlich (nicht dass er noch beleidigt ist, der Hessekopp :D)

stimmt. du hast da so einen ekelhaften blauen fleck auf dem kronenchakra. so was hat sicherlich nicht mal der mikki.
 

Zurück
Oben Unten