Alte, hinfällige Unterhaltungen löschen?

Logabass

Passives Member
Bassix
ß20.998
Hallo,

löschen geht wohl nicht, habe ich zumindest auch noch nicht gefunden. Wenn Du aber eine Unterhaltung öffnest, gibt es den Button "Unterhaltung verlassen", dann werden Sie nicht mehr in Deinen Unterhaltungen angezeigt.

Gruß
Loga
 

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß67.452
Sooo "ohne" ist das garnicht - ermittelnde Staatsanwaltschaften gehen gerne den Weg:

"Gucken wir doch mal was sich über den Vogel/Angeklagte in spé im Internetz so noch finden lässt."

Finden die ihn/sie erstmal in einer Online-Community isses mittlerweile gang & gäbe, dass $Richter
ganz flott und unbürokratisch sein placet gibt - dann is schulz miz Privatsphäre und die Jungs haben Zugriff
auf alle ebenda privat vorhandenen Infos - Privatgespräche/buddy messages etc. eingeschlossen.
Nein - keine Verschwörungstheorie...
 

TC

Ministerialstabs- Oberbasssekretär
Der Ärmste ist nach langer Zeit mal wieder im Lande und kaum ist er da, regnet es gleich wieder warmgelben Altherrenurin aus diversen Hosenbeinen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grga

So long..
Bassix
ß41.869
Du meinst nur, dass das Netz anonym wäre, auch ein ins gesässhafte spielender Holy sollte mittlerweile bemerkt haben, dass dies nicht so ist. Glaub' mal weiter, is ok ;-).
 

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß78.926
@alice303:
Äpfel ud Birnen. Wenn ich mich öffentlich äußere (das ist hier öffentlich - das weiss jeder - wir sind ja zurechnungsfähig) , darf ich nicht plötzlich Privatheit verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grga

So long..
Bassix
ß41.869
hrhrhr, schon gut, alice - "Holy" und ich picksen gern' mal bisschen 'rum, dass ich zweimal mein Profil löschte geht ihm offensichtlich heut' noch nah - muss also echte Liebe sein ;-)
 
Oben Unten