Alte, hinfällige Unterhaltungen löschen?

Hallo,

löschen geht wohl nicht, habe ich zumindest auch noch nicht gefunden. Wenn Du aber eine Unterhaltung öffnest, gibt es den Button "Unterhaltung verlassen", dann werden Sie nicht mehr in Deinen Unterhaltungen angezeigt.

Gruß
Loga
 
Was ist schon alt und hinfällig ? Alles wiederholt sich, und mit der neuen Suchmaschine . . .
 
Sooo "ohne" ist das garnicht - ermittelnde Staatsanwaltschaften gehen gerne den Weg:

"Gucken wir doch mal was sich über den Vogel/Angeklagte in spé im Internetz so noch finden lässt."

Finden die ihn/sie erstmal in einer Online-Community isses mittlerweile gang & gäbe, dass $Richter
ganz flott und unbürokratisch sein placet gibt - dann is schulz miz Privatsphäre und die Jungs haben Zugriff
auf alle ebenda privat vorhandenen Infos - Privatgespräche/buddy messages etc. eingeschlossen.
Nein - keine Verschwörungstheorie...
 
Der Ärmste ist nach langer Zeit mal wieder im Lande und kaum ist er da, regnet es gleich wieder warmgelben Altherrenurin aus diversen Hosenbeinen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du meinst nur, dass das Netz anonym wäre, auch ein ins gesässhafte spielender Holy sollte mittlerweile bemerkt haben, dass dies nicht so ist. Glaub' mal weiter, is ok ;-).
 
Eben - wenn man richtig damit umgeht, hat man nichts zu befürchten.
 
@alice303:
Äpfel ud Birnen. Wenn ich mich öffentlich äußere (das ist hier öffentlich - das weiss jeder - wir sind ja zurechnungsfähig) , darf ich nicht plötzlich Privatheit verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhrhr, schon gut, alice - "Holy" und ich picksen gern' mal bisschen 'rum, dass ich zweimal mein Profil löschte geht ihm offensichtlich heut' noch nah - muss also echte Liebe sein ;-)
 

Zurück
Oben Unten