...am schnellsten spielen...noch Fragen

Basshole

Basshole

Well-Known Member
Beiträge
13.262
Lösungen
1
Bassix
ß96.694
..ich spiele schneller als mein Schatten. Was kann mein Schatten da machen...
 
Üben! Erst 16tel bei langsamen Tempo, so 150bpm für den Anfang geügen, würde ich sagen, und dann kann er sich ganz laaaaaangsam steigern...
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Spendiere deinem Schatten 5 Bierchen (habe ich auch gerade erst erfahren).

Nene, da hast Du was falsch verstanden. Dann wird er ja noch langsamer. Trink selbst 5 Biere, damit Dein Schatten Zeit hat aufzuholen. Oder mach es wie ich, lies einfach nebenbei Zeitung - mich bremst das tierisch aus...
 
... ich habe auch gehoert, dass das Denken an abtoernende Dinge die Sache verzoegern soll..
 

Rauhfasertapeten sind ganz schlecht fürs schnelle Spielen - hab ich mal gehört.
 
Letztens beim Wasserski fahren hatte ich auch Probleme die punktierten 32tel nebenbei auf dem Bass zu spielen. [:(!][xx(][V]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Schatten fuenf starke Keffees und ne Portion SPEED spendieren. Dann holt er wieder auf. Hat sogar beim Lucky Luke funktioniert.
 
Zitat:Original erstellt von: Matbas

Dem Schatten fuenf starke Keffees und ne Portion SPEED spendieren. Dann holt er wieder auf. Hat sogar beim Lucky Luke funktioniert.

Der sagte ja auch zu Jolly Jumper: "Willst Du noch etwas Kaffe in Deinen Zucker?"
 

Na und jetzt heisst es eben willst du noch ein bisschen Kaffe in deinen Speed.

Ach und so Strobsokoplicht soll bei Schattenproblemen auch helfen. In der Disco tanze ich immer schneller als mein Schatten. Und dann beschwert der sich beim Lichtmeister, der schaltet das Stroboskoplicht ein und schon hat er mich wieder. Der Schatten.
 
Du könntest auch mehrere Lampen um dich rum aufstellen - wie auf nem großen Fußballplatz die Scheinwerfer -,
vielleicht sind die Schatten im Team besser?
 

Zurück
Oben Unten