Amazona-Test Mosfet gegen Digi

@Noble Ist doch auch so! Insbesondere Warwick und TC sind hier immer die Buh-Männer. Andere Marken werden undifferenziert gehypt. Das geht mir halt auf die Nerven. Ich musst mal eben meinen Unmut Luft machen. Jetzt bin ich wieder friedlich.
 
Immer, wenn sich Unmuth breit macht, muss ich an meinen ehemaligen Waagemeister, Richard Unmuth, denken.

Was der sich so rein als Geistwesen in verschiedenen Foren herumtreibt....
Ist er doch schon vor bestimmt 15 Jahren verstorben....


Ich werde einen für Dich mitessen. ;-)
Bierchen auch dabei? :lechz::bier:

Gerne auch zwei oder drei. :D ;-)
:bier: :bier:
 
@Noble Ist doch auch so! Insbesondere Warwick und TC sind hier immer die Buh-Männer. Andere Marken werden undifferenziert gehypt.

Hahaa quark!, was is den mit Fender?Sobald jemand nach einem J oder P Bass fragt gehts los "muss kein Fender sein" "kauf einen Sado, Fender kann nix" "Fender USA ist Müll, die haben Graphit im Hals". Ganz zu schweigen die mumpfige Squier Diskussion und "GKs rauchen ab":D. Vielleicht eine etwas einseitige Wahrnehmung?

Oh einen hab ich noch: Du wirst bashing und shitstorm vor, schreibst aber selbst im Internet unter einen WW Amp "ugly as fuck". Merkste was?Is wohl menschlich:?:

Edit: Natürlich hypen die Leute Sachen, die sie geil finden. Es steht jedem Tc user frei dies ebenfallls zu tun. Auf das Resultat hat man allerdings wenig Einfluss8D;-)

so und jetzt:bier: is bald Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in letzter Zeit so wenig getrunken, dass mir am Schützenfest schon von 2 Halbe Bier anständig "schwummerig" geworden ist... :D

Mir fehlt das Training. ;-)


Vielleicht eine etwas einseitige Wahrnehmung?

Ich denke auch, dass das Bashing hier weit verbreitet ist. Logabass, Röhren, Transen, Digis, Fender, Ampeg, Warwick, Sandberg, Sadovski...

Egal, was man spielt, irgend wen gibts immer, der "Linde mumpfig" findet.

:D
 

Oh einen hab ich noch: Du wirst bashing und shitstorm vor, schreibst aber selbst im Internet unter einen WW Amp "ugly as fuck". Merkste was?Is wohl menschlich:?:
Kein Plan wo du das her hast aber für mich ist das eine Aussage zur Optik. Dafür muss ich das Ding nicht gehört oder getestet haben.
 
Ooooch, Du, geben tuts die das ganze Jahr. Brauchen die nicht sogar ne Weile, bis sie in den richtigen Fäulniszustand übergegangen sind? So wie man ne "Schwarze Wurst" (Schwaaz Wuuschd) auch nicht weich essen kann.

Altes Sprichwort: "Des isch so mend wia de woich Schwaaz Wuuschd." :D

Im Sinne von: Dia Warwick-Amps, dia send so mend wie de woich Schwaaz Wuuschd!";-)
 
:zyklop::popcorn:
bier2.gif
 
wieso? ich mag markenrassismus!
ich hasse unter anderem:
tc, warwick, boss, fodera, prs, hartke, saitenbacher, kokser cola, bracadi, dulche und gabanana, tommy hillficker, lui vui, beemweh...

und bäh-ringer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten