>>> Amp Guts <<<

. . . ich hätte da noch den passenden DUAL zu. Gebaut für die Ewigkeit. Schööööööön . . . :stolz:
 
Ihr wollt Röhren sehen? Der Marshall kann auch anders:

marshall_tubes.jpg
 
Mit Ausnahme des Kabelbaums (oder in diesem Fall eher Gestrüpp ;-) ) schon besser. Aber wenn die Kolben glühen und Du Sie dann in einer Nahaufnahme auf die SD-Karte bannst, ist das nochmal was ganz anderes.
 
Wirklich schön. Toll, wie das Blau hier rauskommt.

P.S.: zum Thema "Amp Guts" passt das Bild vom Chassis des Marshall aber besser. Sieht wirklich aus, als würden die Gedärme raushängen. ;-)
 
P.S.: zum Thema "Amp Guts" passt das Bild vom Chassis des Marshall aber besser. Sieht wirklich aus, als würden die Gedärme raushängen. ;-)

Ich bin auch eher von Gut-Shots im eigentlichen Sinne ausgegangen: Zeigt einfach das Innenleben eines Amps. Glühende Tubes sind dann noch eine Dreingabe... ;-)
 
Ich bin auch eher von Gut-Shots im eigentlichen Sinne ausgegangen: Zeigt einfach das Innenleben eines Amps. Glühende Tubes sind dann noch eine Dreingabe... ;-)

Ist ja auch vollkommen richtig. Ich habe mich ja auch nur auf Shots von Dir berufen, wenn es um die Frage geht, was eben schöner/ interessanter ist als die schnöde grüne Platine des VBA400.

Auch wenn es technisch nicht wirklich besser ist, aber optisch steh ich eben absolut auf die Point-to -point-Verdrahtung, die turret-boards, oder die Lötleisten-Variante.

Und die Glühkolben sind ja auch wirklich nur ein (zugegeben wirklich wunderschönes) Schmankerl.
 
El nino Bastardo sieht fast nach so einem Amp-Bausatz aus, den man auch bei Musikding bekommt. Lustig. Sehr übersichtlich, finde ich.
 

Die Kiste beweist mal wieder, wie simpel eigentlich so ein Röhrenamp aufgebaut ist... Und der Kleine klingt richtig, richtig gut!
 
Das ist der SVP BSP von innen:

bsp_innen.jpg


Das ist der SVT-IIP (mein Lieblings-Ampeg-Preamp!):

svt_innen.jpg


Das ist der SVP CL:

cl_innen.jpg


und mein SVP Pro (wer findet den Unterschied zu Olis SVP Pro? ;-))

svp_pro_gut.jpg
 

Zurück
Oben Unten