>>> Amp Guts <<<

Veto!

Guck ma:

Lecker Amp:
Vollroehren-Gesangs-und-Akustikgitarren-Verstaerker_front_page_teaser.jpg


Reussenzehn? Ist das nicht der service-lose Hersteller?

[¦)][¦)][¦)]
SCNR
 
Reussenzehn? Ist das nicht der service-lose Hersteller?

[¦)][¦)][¦)]
SCNR

Das's mir ja ma egal. Ging mir bei der Auswahl nur um die Optik. Aber das hab ich auch schon das ein oder andere Mal gehört, dass Service da wohl eher auf Nachmittags-Verköstigung bezogen sein soll. Also Kaffee-service, 12-teilig....
 
Oh Dear, it is a very British Amp... Es ist ein Ashdown Little Bastard 30...
 
Hier noch ein paar künstlerisch weniger anspruchsvolle Bilder:

- Sound City B100 Mk3:

8728633203_68cbf8f493_z.jpg



Meine Ex-Amps:

- Sound City L120 Mk4:

9269184556_6e67195c86_z.jpg


- HIWATT Custom Slave 200 (STA200) :

8143916292_fbb452df19_z.jpg


- Und wer errät, was das für ein Amp ist?

168304840_6eebcc5291_o.jpg
 
Fast. Es ist ein 200er. Mein Exemplar war ein Prototyp mit 6 Leistungsröhrensockeln, den man entweder mit 4*KT88 oder mit 6*EL34 ausstatten konnte (von HIWATT gab es beide Versionen). Meiner war mit KT88 bestückt. Die äußeren beiden Sockel waren vakant.
 
Einer dieser "Digi-Zwerge":

stl900_open.jpg


Das spartanische Innenleben eines Traynor YBA-200II:
traynor_innen.jpg



Es gibt nur wenige Amps, bei denen ich den Verkauf bereue. Der Trace Elliot V6 gehört definitiv ganz oben auf diese Liste...:

v6_innen01.jpg


v6_open.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@energy: hast du mal getestet, ob das einen großen unterschied macht, ob man 4*kt88 oder 6*el34 nutzt? Finde, dass das eigentlich ein ganz cooles feature ist.
 

Na ja, dieser Little Bastard ist sogar Made in China...
chinese-smiley-3c.png
 
Designed in England, Made in China, Tubes selected in USA...

Klingt aber gar nicht sooo schlecht...
...und total anders als der kleine Bruder:

ctm15_offen.jpg
 
Ja...und das von so zwanghaften Japanern...eigentlich erstaunlich.
Aber er ist von c.a. 1965...vielleicht waran die da noch nicht zwanghaft.
 

Zurück
Oben Unten