Amp shoot out - Gallien vs. ...

Geht auch Öttinger? Ist das dein Ernst?
Logo, klar geht das, Bier ist Bier!

... und sag doch einfach, wenn Du keine Lust hast beim Test
mitzumischen und am Busbahnhof auf das Endergebnis zu warten.
Wenn man das an einem Abend überhaupt hinbekommt, das kann
dauern. Also mir persönlich wär das zu langweilig so mutterseelenallein tagelang in Ostfriesland rumzulungern. :D
 
Gibt's schon ne ungefähre Terminplanung?
Ich käme dann mit Ampeg SVT 6Pro, dem Hartke HA3500MkII " Hot Rod Stratitis-Edition" und ner Ladung "Detmolder Thusnelda".. war neulich immerhin mal Bier des Jahres :-) oder alternativ
Weser-Pils (gebraut aus den kühlen Fluten des Mittellandkanals) oder Barre Bräu (wenn ich's nicht selber trinken muss ;-).
 
Cool ... ich wär auch gerne dabei. Falls irgendwer einen Amp mit neutraler Endstufe hat, bring ich meine Radial JDV vorbei. Ach ja ... und meinen 13bass. Und wenn man mich ganz nett fragt, kommt ein Peavey Kosmos auch mit :D
Bier würd ich auch eher alkoholfreies mitbringen, oder einen Sechser Peters Kölsch (ja, auch Kölsch ist Bier, ja, auch da ist Alkohol drin, nein, die meisten Bayern verstehen es nicht und erleben dann den Absturz ihres Lebens[¦)])
 
Geht auch Oettinger?
Oder Bamberger Bürgerbräu, Herborner, Gießener Brauhaus, Nörten Hardenberger....oder darf ich Euch meinen Polnischen mitbringen?
Geile Sache Nymi und Schneebass, wenns basst würde ich gerne kommen. :-)
:bier:
P.S.
Ein paar rollende Schlafplätze könnte ich mitbringen
Oettinger war jetzt aber schon ne derbe Provokation...Boah!
Da musst Du aber auch wirklich eine beglaubigte Abschrift einer eidesstattlichen Erklärung mitbringen, dass Du das Zeuch alleine trinkst.

Ich glaube ja langsam, dass die Körperfresser da waren und mikki nur noch eine Hülle ist....Erst 6 Saiten und jetzt Oettinger....irgendwas stimmt da nicht :D
 
Gibt's schon ne ungefähre Terminplanung?
Nee, noch nicht. Da wir aber für die Räumlichkeit etwas Vorlauf brauchen, würde ich Ende September/Anfang Oktober für realistisch halten.
Andere Meinungen?
Einen Dudel aufzumachen, halte ich erst für sinnvoll, wenn wir den Termin vorher etwas eingegrenzt haben, oder?
 
Für den Notfall hätte ich da noch unsere Partyhütte .. 32 Quadratmeter in lärmresistenter Umgebung auf'm Land. Knapp 5000 Quadratmeter Wiese zum Zelten. 3x 16A Stromversorgung, Zapfanlage bzw. Kühltruhe vorhanden. Sehr konspirative Lage, direkt an der B482, 2 min. von der A2, Ausfahrt Porta Westfalica entfernt....
O.K. ist natürlich ne ordentliche Ecke wech von Friesland....
 

Tja, basst doch...

Sonst ist hier in unserer Ecke forentreffenmäßig ja gar nix los.. zumindest so in 150 km Umkreis....
 
Bielefeld_ruthe_2.jpg
 
Mit Übernachtung (Zelten zur not auch) wäre toll. Ansonsten kann ich für zwei bis drei Leute bei uns in Bremen Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.
Frauchen freut sich bestimmt sehr, dass dann noch mehr Fachgespräche zum Thema Musik und Bass geführt werden.... und ich auch, weil ich endlich auch eine Antwort kriege :D
 
Also ich würde wenn das passt gerne mitmachen und wenn ich käme brächte ich nen m6, nen GB shuttle 6.0 oder stm 600 und ein par Bässe nach Wahl der weiteren Teilnehmer mit. Und nen 6er Kasten Äppler und ne Schüssel reifen Handkäs...dann schaunmer mal...

Allerdings müsste ich ob der Entfernung von hier eine Reisegruppe organisieren.
 

Zurück
Oben Unten