Amp shoot out - Gallien vs. ...

Bier würd ich auch eher alkoholfreies mitbringen, oder einen Sechser Peters Kölsch...

ich möchte diese aussage im folgenden mal richtig stellen:

Bier würd ich auch eher alkoholfreies mitbringen, also einen Sechser Peters Kölsch...

kölsch kann man nur an drei orten auf dieser welt überhaupt als getränk verkaufen:
- in den usa. die freuen sich, daß endlich ein bier fast genau so schmeckt wie ihre eigene plörre.
- in der sahel-zone. da freut man sich über alles, was flüssig ist. vielleicht wächst ein wenig hirse, wenn man es auf den acker kippt.
- in köln. warum das so ist, weiß auch keiner.
 
wir haben mal ein bierblindtest mit 6 leuten gemacht, alles feinste bierbarista vor dem herren, aber bis auf becks hat keiner wirkliche treffer erziehlen können. astra hatte auch noch eine einigermaßen hohe trefferquote, würde aber einer empirischen untersuchung auch nur mit viel müh und not standhalten. wohlgemerkt alles pilsener brauart.
betreff datum: würde sich da nicht das wochenende um den 03.10 anbieten?

und bitte ein standort der halbwegs mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen ist, oder einer müsste mich in hamburg aufsammeln.

edith: hatte das erst im falschen thema....
 
Handkaes-mit-Musik-c2eaa88fbf9932dffa7832a86a58e2c4_IMG_0468.JPG
 
das entwickelt sich zum bierfest! ich will aber carvin gegen gallien hören!!!!! menno!

durch hamburg muss ich sowieso (irgendwie) wer da wohnt, den kann ich einsacken. allerdings werde ich irgendwo in einer pension/hotel übernachten. bei der bierveranstaltung.... besser!!
 
Wenn es bei mir passt, könnte ich kommend aus Aachen/Köln noch ein, zwei Leute auf dem Weg einsammeln.
 

Wie wäre es mit dem ersten Wochende im November.
Da ist in Oldenburg die Vintage Guitar Show und die ist
auch für Bassisten einen Abstecher wert.
Also Samstag Gk vs dieses andere Dingens und Sonntag
Fender und Ricks, Workshops und namhafte Aussteller wie
z.B. K-bass oder Börjes in Oldenburg könnte ich mir
gut vorstellen.
 

Zurück
Oben Unten