Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, und der Scampler geht ja auch. Ich kann den Sound regeln, aber nur bei sehrUnd weiter: blöde Frage aber, hast du den Volume aufgedreht?
JAüber den normalen Klinkenausgang
Ja, der Scambler geht und alle LED´s auch.Ist das Netzteil richtig angeschlossen?
Alles durchprobiert.Für mich hört sich das so an als wäre ein Kabelpin falsch belegt.
Dich hatte ich nicht gemeint, aber danke für die Info hahaHi,
dann noch einmal ausführlicher. Den SCR-DI habe ich nicht mehr. Als ich ihn gebraucht bekam, war er leise und der Scrambler konnte nur so knuspern. Außerdem hat er Netzteilrauschen gehabt. Also Bodenplatte abschrauben, Batterie rein und mal nach dem Jumper schauen.
Und siehe da, er war bei -15dB eingesteckt. Nach Umstecken war alles in Butter.
Das Bild ist aus dem Manual.
![]()

Jaja, kleiner Bildschirm und so.

Leider nein.funktioniert das Kopfhörersetup noch wie früher?
Nein, einmal links, einmal rechts rein.Und der 15dB Jumper hat keine Auswirkung?
Das ist mein Netzteil:Hast du in der Probe ein anderes Netzteil mit möglicherweise mehr Ausgangsspammung verwendet? Soweit ich weiß steckt im SCR-DI ein IC zur Erhöhung der Betriebsspannung. Wenn du den mit zuviel Spannung “fütterst”, geht er kaputt.
Wer lesen kann...
Nicht genug Strom !
Stromanschluß (auf SCRDI aufgedruckt) 9-12 Volt DC, Plus=Ring, >= 500 mAh !!!
Das Gerät braucht richtig Strom - wenn z.B. mit Batterie /Akku die Batterie/Akku leer wird, verzerrt der Sound scheußlich und wird leiser.
Lösung: Schaltnetzteil (integrated noise elemination circuit) 9v, 1000mA,
Ich nutze dieses: Stagg PSU-9v/1AR-EU
https://www.ebay.de/itm/202164905517
Dann bestell ich mal das Richtige.
Ja.Alle Regler auf max. und der Pegel sinkt trotzdem beim Aktivieren?
Batterie ist draußen?!