Ampeg B-1, 300 € / 350 CHF

Hagen

New Member
Bassix
ß780
Hi Leute,

ich biete einen Ampeg B1 / 150 Watt, ca. 15 Jahre alt. Sound ist sehr gut und variabel. Topteil lässt sich einfach aus dem Gehäuse entfernen! Kann in Basel getestet werden.




AMPEG B-1.jpg
 

Willi960

Active Member
Bassix
ß6.100
Hi Nymi hör ich da etwa eine gewisse Abneigung gegen unsere Nachbarn heraus....??:D:D:D

Spaß beiseite... Basel liegt doch gleich an der Grenze, wenn Du lieb frägst kann er Dir dat Dingens bestimmt auch auf eine deutsche Post tragen....

oder wolltest Du "nur spielen"...... ???
 

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Nee, keine Abneigung gegen die Nachbarn, aber gegen die Zollbestimmungen zwischen beiden Ländern. ;-)

Der B1 interessiert mich schon, seit er auf dem Markt ist. Und im Moment überlege ich, mir einen kleinen Combo für Kneipengigs zuzulegen. Und mitten in diese Überlegungen hinein kommt nun dieses Angebot ... Scheiß G.A.S.! [¦)]
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten