ampeg b15 acryl logo

bassbombe

bassbombe

Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß297
ich hab einen ampeg b15r bei dem das acryl logo gebrochen ist. kann mir jemand sagen, ob es da ne möglichkeit gibt dieses teil nachzukaufen?
 
fuque!!! du hast tatsächlich einen b15?
*jedi-gewedel* dafür gibt es keine logos. du mußt mir das gerät (natürlich für einen angemessenen preis (is ja kaputt)) verkaufen!
wenn ich mal da oben in der gegend bin, würd ich den ja zu gerne antesten.
 
wenn ich bedenke, was das für eine kugelfuhr war, bis der bei mir war, dann dürfte ich ihn wohl niemals mehr hergeben... hab gesehn, du kommst aus hessen. wir spielen am 3.5. im 11er in frankfurt. vielleicht nehm ich ihn ja mit, dann kannst du auf ein bier und ne runde bassamp checken beim soundcheck vorbeikommen.

gruß simon
 
das wär ne super sache!
aber jetzt mal was sachdienliches:
ich schätze, du wirst bei dem oldtimer kein "ersatzteillogo" mehr bekommen. also eher warten, daß in der bucht was auftaucht... hast du das logo noch in allen einzelteilen? dann könntest du die umrisse digitalisieren als autocad-dwg und dann das ganze aus acryl oder plexi auslasern lassen. such mal nach "fab-lab" in deiner umgebung, ich meine, in hamburg sollte es so etwas geben. da kannst du häufig so etwas machen lassen. oder mit der schleimmethode bei den architekten an der uni anfragen.

edith hat gerade den passenden laden für dich gefunden:
http://laserladen.de/shop/
 
Zitat:Original erstellt von: bassbombe

ich hab einen ampeg b15r bei dem das acryl logo gebrochen ist. kann mir jemand sagen, ob es da ne möglichkeit gibt dieses teil nachzukaufen?
Oh je ... der b15r ist natürlich somit vollkommen im Arsch. Hast Du mal an die Entsorgungskosten gedacht ...[:O!]. Das bringt Dich in den Ruin.

Ein Freund von mir kann die Entsorgung über nehmen. Er würde nichts in Rechnung stellen.

Wann soll ich den Amp abholen?
 
du könntest zu einem Messebauer gehen oder zu jemand, der Schriften aus Plexi schneidet (trophäen etc.)
Vorher den Schriftzug vektorisieren und dann einfach das EPS abgeben. Die können sowas.
 

Zurück
Oben Unten