Ampeg PF 50t & PF 20t Thread

Hi, hier mal eine Frage an die PF-50T-Besitzer: Wie transportiert ihr eure Amps?

Fliptop ist für mich keine Option, und ein Haubencase ist mir zu schwer und teuer für die paar Mal im Jahr, an denen ich den Amp bewege.

Gibt es z.B. ein Softcase oder Gigbag von irgendeinem anderen Gerät, dass sich zweckentfremden lässt? Ich bin für jeden Tipp dankbar! :-)
 
Tritt tatsächlich jemand live mit so einem Teil auf ? Wahre Liebe kennt anscheinend keine Grenzen :D
 
Ich hatte mal den Amp. Er hat es aber nicht bis zum Auftritt geschafft. Er hat mir klanglich einfach nicht überzeugt. Hab nun einen Vb4h Vollröhre von Ampeg und eine 3x10 Box von FMC.
Gespielt mit einem Fender PJ Performer.
Der Klang ist fantastisch. Mit dem Performer kann ich alles abdecken.
 
Es gibt von Ampeg eine passendeTasche dazu.

Hast du ein Link für mich? Ich habe bei den großen Versendern nachgesehen, und von Ampeg nichts für den 50T gefunden, nur Taschen für die Transistor-PFs, und die sind viel zu flach.

Auf Talkbass laufen die Empfehlungen auf Werkzeugtaschen u.Ä. hinaus, die wohl alle "Proudly Made in America" sind, und hier nicht erhältlich.

Hab nun einen Vb4h Vollröhre von Ampeg

Das ist natürlich die richtig schicke Lösung! Falls jemand ein gutes Zuhause für seinen V4B sucht, kann ich vielleicht weiterhelfen... :-)
 
Hi nochmal, mein PF-50T hat den Millennium Double Pedal Bag / Doppelpedaltasche nun "anprobiert" und er passt perfekt – millimetergenau an den Seiten und in der Höhe.

Vorn und hinten gibt es etwas Luft, aber da die Seiten der Tasche steif sind, verhindern die die Rundungen, dass der Amp hin und her rutscht. Die Potis sind also perfekt geschützt. Eine flache Außentasche für Kabelkram hat sie auch. Das Gewicht der Tasche ist vernachlässigbar, und das Ganze gibt's beim großen T für 38,- €. Kann ich nur empfehlen!

Danke für eure Hinweise! :-)
 

Anhänge

  • IMG_9592.jpeg
    IMG_9592.jpeg
    454,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_9590.jpeg
    IMG_9590.jpeg
    518,7 KB · Aufrufe: 56

Similar threads

disssa
Antworten
75
Aufrufe
20K
Stratitis
Stratitis

Zurück
Oben Unten