Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Klangformung entspricht etwa der eines Mischpult PreampsKlangformung des Markbass
So weit ich mich erinnere, kann man durch (interne) Jumper-Settings zw. parallel und seriell wählen. Default ist allerdings parallel.Der Effektweg ist parallel 50/50...
Warum hat dir der V4B zum Üben nicht getaugt? Keine Endstufensättigung weil es sonst zu laut geworden wäre?

Geil, so muss Röhre!Bei geringer Lautstärke schon sehr dynamisch und 3D-like.

Der Reußenzehn Bass Studio Amp bietet zwei LineOuts. ...
Mit welchen Boxen denn?Hab gestern wieder mit meinem Ampeg SVT IIP und einer Peavey Classic 50/50 gebrückt auf 100w gegen die Band angestunken,
2 alte JBL 15erMit welchen Boxen denn?
Hab gestern wieder mit meinem Ampeg SVT IIP und einer Peavey Classic 50/50 gebrückt auf 100w gegen die Band angestunken, war super!
Praktisch: geht mit 50w, 2x50w oder 100w!
Design und Grösse ist natürlich nicht so elegant wie beim PF 50T ... dafür auch bis 100w.
Das klingt mehr als attraktiv in meiner Fantasie, würde ich so probieren! 50w in meiner Band wäre clean nicht mehr zu realisieren, 100w ist auch nicht ganz clean, aber clean genug für meine Bedürfnisse. Hätte der Bass bei meiner Band mehr Platz im Gefüge, fände ich den cremigen Dreck von aufgerissenen 50 Röhrenwatt sehr geil!über eine 215er EV15L