Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, seltsamerweise sitzt man dennoch immer klasse im Mix damit und kann den Bass sehr gut raushören. Egal wie man Blend regelt.Ich finde, dass die Sansamp-Pedale immer irgendwie gefärbt oder gescoopt klingen ....![]()
Ich finde, dass die Sansamp-Pedale immer irgendwie gefärbt oder gescoopt klingen
Hier genauso. In meinem Fall am MesaBoogie SubwayDI (ohne Boxensimulation) auf einem akkubetriebenem Effektbrett .Electro Voice ZLX 15 P(owered) Seit mehren Jahren ist das meine Box für jede Situation. Ich bin extrem zufrieden und alle Bands, in denen ich sie eingesetzt habe, auch.
Zusätzlich auch für Partys, Redner-Mikrofone, Keyboard-Amp uvm zu gebrauchen.
Ich hätte übrigens ein neuwertiges SGT-DI abzugeben![]()
Und ich einen Origin Super Vintage![]()
In meinem Fall am MesaBoogie SubwayDI
Hi, Ich hab von einer deutschen bass boxen werkstatt (basstown) eine aktive Bass box 2x12 mit 2 Endstufen. Wurde für modeling konzipiert. Aber eine flat response fullrange box sollte es sein.Hallo Leute.
Ich hab gestern im Proberaum mal den SGT mit der 810 Cabsim über die Gesangs-PA laufen lassen.
Ich war vom Sound echt begeistert und überlege nun ob ich mir nicht eine PA-Box bzw. eine möglichst lineare Box die nicht viel färbt zulegen soll (die erwähnte PA für den Gesang pfeift aus dem letzten Loch, ist also keine Option).
Hat von euch diesbezüglich Erfahrungen oder Empfehlungen?
Oooh sehr geil kannte ich noch gar nicht, ist natürlich großes kinoSchau Dir mal die High Resolution Boxen von FMC an. Die gibts glaub ich als 14" und 15".
![]()
FMC 114 HR
Die FMC 114 HR ist eine kompakte Hochleistungs FRFR Box mit regelbarem 5" Neo und regelbarem HiFi Horn von Beyma. Nur hochwertigste Zutaten kommen hier zum Einsatz und das hört man auch! Klangneutral, laut, kompakt, leicht. Belastbarkeit: 500 Watt RMS Impedanz: 8 Ohm Schalldruck: 99 dB/ 1W 1M...fmc-audio.jimdoweb.com