BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
dafür aber! Und dann war auf einmal der Bass wieder Fett auf dem Monitor.Aber da kann das SGT nichts für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür aber! Und dann war auf einmal der Bass wieder Fett auf dem Monitor.Aber da kann das SGT nichts für
dafür aber! Und dann war auf einmal der Bass wieder Fett auf dem Monitor.
dafür aber! Und dann war auf einmal der Bass wieder Fett auf dem Monitor.
ich habe versucht den volumenregler ganz auf Null zu drehen und dann probiere ich mich noch höher. nein, natürlich habe ich nichts verstellt.Hast du etwas am Gerät verstellt?
In der Tat leider nicht so selten.Ich bin mir ziemlich sicher: Der Mischer wollte was anderes einstellen und hat den Basskanal erwischt. Und das mehrfach.
Bei Minute 13 ungefähr fängt der Herr an, einen weiteren Preamp einzuschleifen.
hat das von Euch schon jemand versucht? Oder ggf ein Effektgerät? Taugt das was?
was kommt in dem Fall aus dem bordeigenen DI-Ausgang?
Anhang anzeigen 956732
was kommt in dem Fall aus dem bordeigenen DI-Ausgang?
Bist du ganz sicher?!Ist der einzige Haken an der (guten!) Idee, das zugemischte Signal geht nicht durch die IRs und nur zum Klinkenausgang. DI bleibt SGT only.
Das stimmt.Ist der einzige Haken an der (guten!) Idee, das zugemischte Signal geht nicht durch die IRs und nur zum Klinkenausgang. DI bleibt SGT only.