• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg Stack B2-RE mit Ampeg B410HE Box

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.925
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg Stack B2-RE mit Ampeg B410HE Box - Ampeg Stack B2-RE mit Ampeg B410HE Box

Biete hier mein kleines feines Ampeg Bass-Stack an. Das Set wurde gespielt, die Box hat äußerlich ein paar Abnutzungsspuren , aber das Frontgitter ist tadellos und die Speaker sind einwandfrei. Technisch alles Tip Top. Technische Daten: Ampeg B2-RE mit Original Holzcase 450 Watt an 4Ohm 250 Watt an 8Ohm Graphic EQ 9 Band Limited + - 20db Ampeg Box: B410 HE Bj.90er Jahre 200 Watt Schaltbare Horn Mit Rollen Dieses ist ein Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten