Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch noch an einer 410HLF... *seufz*
Ich freu mich für dich!
glückwunsch und wilkommen!
Auch noch an einer 410HLF... *seufz*
Ich freu mich für dich!![]()

Danke!
PS: Es ist sogar eine 610HLF![]()
Klingt's bei dir auch so beschissen oder liegt's an mir?Nanu,dieses Setup kenne ich doch .....
Wenn man es zerrig mag und den Amp an sein Limit fährt, ist der schon recht laut für 100 Watt, aber wenn man es eher clean will, ist in einer lauten ( ! ) Rockband schnell Ende. But anyway, es ist ein toller Amp !Von der maximallautstärke her oder von den cleanreserven?
Klingt's bei dir auch so beschissen oder liegt's an mir?...
Joke, alles bestensBeschissen ?? Nöö,wieso das denn ? Was gefällt Dir nicht ???
Dann werd ich dieser Tage mal mit dem Projekt "Baströckchen" starten und der 610HLF die silberblaue Frontbespannung verpassen. Bin noch am Überlegen ob ich einfach den Bezug am bestehenden Rahmen tausche oder mir einen eigenen (zweiten) Rahmen bastle...
Der Gedanke kam mir auch ... Aber wenn du die Box doch mal wieder verkaufen willst, wird es garantiert jemand sein ( Murphys Gesetz ), der sie in schwarz haben will und dann stehst du da. Daher hatte ich mir einen neuen Rahmen gebaut. Bei dem zweiten Umbau war ich dann aber zu faul dazu und hab den originalen genommen, Klammern los, Binding runter und den originalen Stoff, und den anderen drauf. Und die Box kommt in silberblau viel geiler und ich werde die eh nicht mehr verkaufen. Finde sie einfach toll, der optimale Kompromiss aus Optik, Sound, Leistung und Gewicht.Dann werd ich dieser Tage mal mit dem Projekt "Baströckchen" starten und der 610HLF die silberblaue Frontbespannung verpassen. Bin noch am Überlegen ob ich einfach den Bezug am bestehenden Rahmen tausche oder mir einen eigenen (zweiten) Rahmen bastle...
Trau Dich, Du LuscheMenno,ich will auch das silberne Kleid,für meine 610 HLF.Aber ich trau mich da nicht ran.