Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

sich dann in die Sonne setzen, Bier trinken und dummes Zeug reden...
Wären meine Altenpflegerin und ich mit dabei, is ja quasi umme Ecke . . .
. . . nur der Termin sollte irgendwann mal stehen - etwas Vorlauf (Krankschreibung) brauchen wir schon.
Ne, du wirst doch wohl geschoben werden- oder?
Alte Volksweisheit:
Ein Friese, der es aus eigener Kraft
nicht mehr an die Buddel schafft
hat's wechgerafft . . .
 
Jooo, wenn's dann nen festen Termin gäbe und irgendwer aus Richtung Süden über den 'Friesenspieß' (A 31), ich wohne da ca. 1,5 km von entfernt, in Richtung Friesland düsen würde, wäre ich auch mt dabei!
@ Nymi und auch Frieda: Wir haben schon soooo viele Stunden miteinander 'geschnackt' also gequatscht und so viele schöne Stunden miteinander verbracht... Ich würde euch gern wieder sehen!!!
 

Also... wann steigt die Feier anlässlich der Entdeckung der Nymiotrophen Lateralsklerose (NLS)?
Es handelt sich hierbei um die regressive Form der ALS, die durch Trinksprüche und massenweise positive Gedanken von Bassisten aus der ALS entsteht...
Zur Sammlung von Spendengeldern zur weiteren Erforschung (vielleicht klappt das ja auch mit Drummern?) werden wir übrigens die "BeerBucket Challenge" ins Leben rufen, bei der sich Bassisten vor laufender Kamera eimerweise kaltes Bier hinter die Kiemen schütten und die entstandenen Videos dann auf Bassic posten...
... es gibt viel zu tun, Jungs...!
 
Und was machen Doubie & Ich ? Wir trinken doch keinen Alkohol :-)
Irgenwer muß ja noch faaaaahn!:D
@Nymi: Keep a stiff upper lip! Muß dich jetzt endlich mal in Persona kennelernen, da entkommst du mir nicht...:-) ...auch nicht durch M3-Verweigerung :-P(jaja ich weiß... Glashaus, Steine undsoweiter:rolleyes:)
 
ooch ich dachte: wer Zeit und Lust hat...sich dann in die Sonne setzen, Bier trinken und dummes Zeug reden...
fürs dumme Zeug reden könnne wir ja schon mal mit dem Training beginnen.
Das hört sich nach einem Plan an - "in die Sonne setzen" braucht aber wohl noch etwas Zeit, oder?
wenns an Sonne fehlt, dann konzentrieren wir uns eben auf Bier und Dummlabern.
Also... wann steigt die Feier anlässlich der Entdeckung der Nymiotrophen Lateralsklerose (NLS)?
Es handelt sich hierbei um die regressive Form der ALS, die durch Trinksprüche und massenweise positive Gedanken von Bassisten aus der ALS entsteht...
Zur Sammlung von Spendengeldern zur weiteren Erforschung (vielleicht klappt das ja auch mit Drummern?) werden wir übrigens die "BeerBucket Challenge" ins Leben rufen, bei der sich Bassisten vor laufender Kamera eimerweise kaltes Bier hinter die Kiemen schütten und die entstandenen Videos dann auf Bassic posten...
... es gibt viel zu tun, Jungs...!
dann packen wir's mal an. Prost!:bier::bier::bier::bier:
 
Apropos "Friesenspieß A31"... Da komme ich näxten Samstag lang, ich fahre über A30 -> A31 nach Leer.
Will so zur Kaffezeit bei Nymi sein. Rückfahrt am Samtag sehr ungewiss :bier::bier::bier:... Aber Nymi kennt auch ne nette Pension in der Nähe.
 
Apropos "Friesenspieß A31"... Da komme ich näxten Samstag lang, ich fahre über A30 -> A31 nach Leer.
Will so zur Kaffezeit bei Nymi sein. Rückfahrt am Samtag sehr ungewiss :bier::bier::bier:... Aber Nymi kennt auch ne nette Pension in der Nähe.

Ein Portaner in Leer... kann ja nur in die Hose gehen :D
Denn mal willkommen im Norden. Wunder dich nicht über die geraden Strassen, Kurven und Hügel können die hier nicht.
Ich will hier nie wieder weg... :o)
 

Zurück
Oben Unten