Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

der Franzos

R.I.P Nymi
Hi Nymi, ich musste das erst mal sacken lassen. Mir ist einfach zum Heulen!!

Ich wünsche Dir, wie alle Anderen hier, alles Gute,w as in diser Situation überhaupt möglich ist.

Halt die Ohren steif!
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß70.448
Ich hoffe du stirbst irgendwann mal gesund und nicht an dem Scheiss, den du dir immer einfängst.
Warum schreist du auch bei jeder unaussprechlichen Krankheit immer "HIER"? ;-)

Von mir auf jeden Fall alles, alles Gute und viel, viel Glück!
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß47.418
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Diagnose letztlich eine andere sein wird. Wenn nicht, dann ganz viel Kraft. Ich denke an Dich!
 

SuperFour

Member
Bassix
ß9.123
Nymi ich kenn dich nicht persönlich, aber ich wünsche Dir echt eine andere Diagnose und Kraft.

Und ich erkenne an dir wie wenig Grund ich habe zu jammern oder mich zu beschweren.

Es hört sich lahm an, aber trotzdem: Halte den Kopf hoch
 

BoogieCaster

Well-Known Member
Bassix
ß77.819
hey Nymi,

ich kenn dich Dich nicht. ...aber Du bist in meinem Universum so ein Vogel, der mir zwischen all dem belanglosen Zeug von Montag bis Montag positiv auffällt. Sieh mal zu, dass das so bleibt und lass den Professor schwätzen!
 
Oben Unten