Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

Mensch Nymi, wir kennen uns zwar nicht persönlich, das was du da schreibst, finde ich doof. Das hat niemand verdient....
doch, solche arschlöcher, die in der gegend rumlaufen und wahllos menschen umbringen. die sollten damit gestraft werden, am besten noch, bevor sie leute ermorden.
aber nein, immer nur die guten... :-(
 
Hi Nymi, ich musste das erst mal sacken lassen. Mir ist einfach zum Heulen!!

Ich wünsche Dir, wie alle Anderen hier, alles Gute,w as in diser Situation überhaupt möglich ist.

Halt die Ohren steif!
 
Ich hoffe du stirbst irgendwann mal gesund und nicht an dem Scheiss, den du dir immer einfängst.
Warum schreist du auch bei jeder unaussprechlichen Krankheit immer "HIER"? ;-)

Von mir auf jeden Fall alles, alles Gute und viel, viel Glück!
 
Nymi ich kenn dich nicht persönlich, aber ich wünsche Dir echt eine andere Diagnose und Kraft.

Und ich erkenne an dir wie wenig Grund ich habe zu jammern oder mich zu beschweren.

Es hört sich lahm an, aber trotzdem: Halte den Kopf hoch
 

hey Nymi,

ich kenn dich Dich nicht. ...aber Du bist in meinem Universum so ein Vogel, der mir zwischen all dem belanglosen Zeug von Montag bis Montag positiv auffällt. Sieh mal zu, dass das so bleibt und lass den Professor schwätzen!
 

Zurück
Oben Unten