Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: würde das Teil nicht gehen:Das einzige Problem, was ich noch sehe, ist das die Signale dann Line Level sind und bereits durch den PreAmp durch sind... ob FOH damit arbeiten kann?
Wenn ich das richtig sehe, grundsätzlich ja. Aber auch hier sind in der Box schon wieder PreAmps. Ob die Outs Line Level sind, hab ich auf die schnelle nicht herausgefunden. Edit: Ich müsste mich nochmal intensiver mit dem Routing beschäftigen. Bin mir gerade nicht sicher, ob man den als Splitter umfunktioneren kann, oder da nur die Outs erweitert werden, was mit dem X18Air nicht geht.Damit könnte man splitten für FOH, und dann digital in den IEM-Mixer gehen, oder?
Ich bevorzuge das kleine bisschen Plus an Ausfallssicherheit und das der FOH Techniker im Zweifel sein Gain selber einpegeln kann und würde dementsprechend dann eher auf die Splitter zurückgreifen.Von daher kann die analoge Splitter-Lösung sicherer, wenn auch nicht besser sein.

Interessant, das da unterschiedliche Aussagen getroffen werden....Ich habe heute morgen mit dem großen T telefoniert.