Personal InEar Monitoring (in der Theorie)

Hmm... die G3 Serie ist mittlerweile ebenfalls auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen
Ich hab grad mal kurz die ieebäh! Kleinanzeigen durchgesucht, die zwei einzigen angebotenen G3 IEMs funken im D-Band (780 - 822 MHz) ... tia, die sind zwar dann super günstig, aber leider darf man nur noch bis Ende 2015 in diesem Frequenzband rumfunkenxx(
 
Ich dachte, die G3 Serie kann D und E Band ... tja, sollte schon E Band fähig sein. Sonst wird's ein kurzes Vergnügen. Gibt es denn wirklich noch kein IEM-System, das im 2,4GHz Bereich digital überträgt ? Ich bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Aber wenn das wirklich so ist, dann ist vorerst ein Kabel für den InEar Hörer vielleicht wirklich die beste Wahl.
 
Droht ihm mit "E-Drumkit" :D ;-)
Ich bin Jazzer und mit einem Drummer gesegnet, der selbst auf Zimmerlautstärke noch akzentuiert und superpräzise spielen kann. deswegen brauche ich auch kein InEar System mehr. Aber ich habe in einer anderen Band auch mal 3 Jahre Metal und Hardrock gespielt. Unser damaliger, sehr muskulöser Drummer mußte für seine Doppel Kick Orgien die Kickdrum immer auf dem Boden fixieren, weil er sie sonst buchstäblich von der Bühne weggetreten hätte ...
 

Zurück
Oben Unten