13ghosts
Well-Known Member
- Bassix
- ß93.357
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt Du das so genau?fragt mich nicht, woher ich das weiß

Schlimme Dinge sind passiert!Woher weißt Du das so genau?
![]()
Wo hast Du die Schablonen fräsen lassen?
Hi @Bordun lieben Dank! Bisher habe ich noch nicht darüber nachgedacht, weil ich schlicht kaum Zeit habe. Wenn man sowas offiziell und gewerblich machen will, ist das ein riesiger Aufwand und mit hohem Risiko verbunden. Da ich jetzt 2-3 Bässe bauen werde, rechne ich die Stunden einmal zusammen...@13ghosts mir gefallen deine bässe schon ganz gut, würdest du eigentlich auch was auf anfrage bauen und wo würde man da preislich ungefähr landen (gern auch per pn)?
Bei gefächerten Bünden erscheint mit das wesentlich einfacher und genauer zu sein - oder zumindest fehlerresistenter.Nur aus Interesse: warum hast du dich dagegen entschieden die Bünde direkt auf dem Griffbrett anzuzeichnen?
"Nur net hudle" sagt der Schwab, andernorts heißt es "Gut Ding braucht Weile". Also alles richtig gemacht.Dann habe ich mir Gedanken über die Reihenfolge gemacht, in der ich die Kopfplatte am besten bearbeiten sollte - und erst einmal eine Nacht darüber geschlafen...

Danke!Sieht alles sehr vielversprechend aus!
"Nur net hudle" sagt der Schwab, andernorts heißt es "Gut Ding braucht Weile". Also alles richtig gemacht.![]()