Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Einstellbereich hast Du da für die Höhenverstellung der Saitenreiter vorgesehen?
Und falls Du jemals über eine Variante nachdenkst, die nicht STB ist, dann könnte ich Dir eine unsittliche Anfrage stellen![]()
Welchen Einstellbereich hast Du da für die Höhenverstellung der Saitenreiter vorgesehen?
Dann würde ich mich vermutlich tatsächlich zukünftig mal bei Dir meldenString-through ist gar nicht mein Plan, s. Bild von der Kramer Brücke. Die Saiten werden da nur eingehängt. Allerdings erfordert das Senkungsbohrungen im Holz.
Dann würde ich mich vermutlich tatsächlich zukünftig mal bei Dir melden![]()
Konstruktiv spricht ja sicher nichts dagegen, die Bridge auch einfach und traditionell mit Holzschrauben auf dem Korpus zu fixieren.
Wenn man fest dran glaubt, dann hört man es sicher auch!Wahrscheinlich versuche ich es auch mit "Brucebars", das sind unter das Griffbrett eingelassene Metall/Messing Teile/Muttern, die den Druck verteilen und einen höheren Anpressdruck zwischen Hals und Body erlauben.
Wenn man fest dran glaubt, dann hört man es sicher auch!
Ich habe häufig Gewinde verwendet, meist Rampa SKD. Von Mehraufwand kann in meinen Augen kaum die Rede sein, während der technische Vorteil unbestreitbar ist.
Sagmermalso: in der selben Zeit könnte man auch ein Bier trinken. Wenn man die Metallteile von einem Zulieferer fertigen lässt, muss man aber auch nur noch die entsprechenden Hohlräume dafür fräsen und ein paar Löcher bohren. Wenn man damit kein Geld verdient, ist das aber schon eine kostspielige Angelegenheit.Ja, bei Einschraubmuttern ist der Mehraufwand gering. Bei von oben in den Hals eingearbeiteten Messingblöcken ist er jedoch schon gegeben.
Sagmermalso: in der selben Zeit könnte man auch ein Bier trinken. Wenn man die Metallteile von einem Zulieferer fertigen lässt, muss man aber auch nur noch die entsprechenden Hohlräume dafür fräsen und ein paar Löcher bohren. Wenn man damit kein Geld verdient, ist das aber schon eine kostspielige Angelegenheit.
Ich weiß zwar nicht, was Nutzensteine sind, aber billiger und einfacher einzusetzen als Rampa Muffen könen diese Dinger eigentlich kaum sein. Bohren, reinschrauben, fertig.Mein Plan ist dafür Nutzensteine zu nehmen. Hatte schonmal halbwegs passende gefunden. Dann sind die Kosten vernachlässigbar.
Ich weiß zwar nicht, was Nutzensteine sind, aber billiger und einfacher einzusetzen als Rampa Muffen könen diese Dinger eigentlich kaum sein. Bohren, reinschrauben, fertig.