Ich meinte das Projekt "Velvet ***" mit der anderen Baßspielerin, die auch singt.
Was ist denn da passiert? Lärmtrauma? Ist das ein Hörsturz?Lärmtrauma ... Hörgeräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte das Projekt "Velvet ***" mit der anderen Baßspielerin, die auch singt.
Was ist denn da passiert? Lärmtrauma? Ist das ein Hörsturz?Lärmtrauma ... Hörgeräte
Die andere Basspielerin spielt allerdings Alt-Saxophon, wenn sie nicht singt. Das Projekt gibt es noch; wir werden es wiederbeleben, sobald das Sting-Trio wieder läuft. Wir haben als Duo auch die ersten Gehversuche gemacht, um rauszufinden, was geht und was nicht.Ich meinte das Projekt "Velvet ***" mit der anderen Baßspielerin, die auch singt.
Nein, zum Glück nicht. Es war "nur" ein Kuß, der versehentlich voll das Ohr getroffen hatte. Einmal übermäßiger Trommelfellhub auf die Cochlea übertragen reicht aber leider auch für bleibende Schäden.Was ist denn da passiert? Lärmtrauma? Ist das ein Hörsturz?